Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Ballbesitz, optische Dominanz aber wenig los im wichtigen Drittel. Die Einwechselspieler haben es gerichtet. Ich befürchte hinter der Stammelf kommt derzeit nicht viel nach. Egal, 4:1, Thema erledigt es braucht aber gegen Ried ne ordentliche Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hollywood schrieb vor 6 Minuten: Ich bin zumindest damit sehr zufrieden bislang - wie es weitergeht wird man sehen - auch wenn nicht alles funktioniert (vor allem heute in der ersten Hälfte nicht), aber manche glauben anscheinend wir sind Barca und müssten spektakulär jeden unserer Gegner locker vom Platz schießen. Das spielt's halt leider nicht. Das Lustige (oder eher Traurige) ist ja, machst das zweite Tor eine halbe Stunde früher und kriegst kein Slapsticktor, redet keiner mehr über die Leistung. Dann gewinnst halt nur 2:0 und der Livethread hat 15 Seiten weniger. Dass die Aufstellung in HZ1 nicht unsere Einserpanier war, sollte hoffentlich auch den fußballfernen Teilnehmern hier klar sein. Und JHT hat vermutlich auch wieder einiges zum Nachdenken mitgenommen. bearbeitet vor 5 Stunden von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Kann unser Experte bitte den punkteschnitt errechnen ? Bitte noch um etwas Geduld, Valdi rechnet eh schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Gegner hat schon gut den Bus geparkt. Leicht war das nicht, aber gutes Ergebnis erzielt und so ist das Rückspiel fast nur mehr Formsache. Auf gehts Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Warrender schrieb vor 9 Minuten: Die Suderei von Payer und im Livethread waren schwere Kost, so wie auch die Leistung der Mannschaft vor den Wechsel. Auer fand ich für seine Verhältnisse heute gut. Schon komisch! Am Sonntag Herzog jetzt Payer. Die sehen alle andere Spiele! Kann das sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden dingo schrieb vor 1 Minute: Bitte noch um etwas Geduld, Valdi rechnet eh schon. Valderadamus bitte rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warrender Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Und übrigens ist auch die Aufstellung unterm Strich aufgegangen. 4:1 gewonnen und trotzdem etliche Schlüsselspieler für Sonntag geschont. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das spiel hat halt mal wieder die schwächen gezeigt die eh jeder kennt! (wieso hat der Estnische Journalist überhaupt gefragt?) Wir brauchen einen 6er, egal ob Amane geht oder bleibt! Wir brauchen einen LV, auch wenn ich den Auer wirklich mag. Ohne Kara spielt man ohne Stürmer, Adamsen hat zwar ein gutes spiel gemacht, aber oft war da einfach vor dem 16er kein einziger Rapidler. Sonst war das Spiel wie erwartet, ein sehr gut organisierter Gegner der defensiv sehr gut steht, hätte man sich das 1:1 aus dem blöden Eckball nicht gefangen denke ich wäre die 2te Hz entspannter gewesen, nach dem 2:1 haben sie den glauben und den fokus verloren, zum glück haben wir dann noch die 2 Tore zum 4:1 gemacht. damit ist man zu 99,8% durch, um das geht es und man kann das spiel halbwegs entspannt am Mittwoch angehen. Aber bitte kein Schaub mehr auf der 6, das ist genauso ein blödsinn wie Weixelbraun oder Ahoussou auf als LV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden ulli_scr schrieb vor 17 Minuten: nein wir haben immer an sie geglaubt! ehrlich nix anderes erwartet, ehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pironi schrieb vor 25 Minuten: Ergebnis passt. Gut war das aber nicht. Da muss einfach mehr kommen gegen so eine Mannschaft. Gegen einen so Tiefstehenden Gegner tut sich jeder schwer, das Gegentor darf man nicht bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Das Lustige (oder eher Traurige) ist ja, machst das zweite Tor eine halbe Stunde früher und kriegst kein Slapsticktor redet keiner mehr über die Leistung. Dann gewinnst halt nur 2:0 und der Livethread hat 15 Seiten weniger. Dass die Aufstellung in HZ1 nicht unsere Einserpanier war, sollte hoffentlich auch den fußballfernen Teilnehmern hier klar sein. Und JHT hat vermutlich auch wieder einiges zum Nachdenken mitgenommen. Was soll er groß nachdenken. Der weiß zu diesem Zeitpunkt ja hoffentlich was er von wem zu erwarten hat. Dem fehlen einfach ein oder zwei Spieler auf entscheidenden Positionen (LV und DM)! Seidl ist kein 6er, Schaub schon gar nicht, der wird auch nach so einer langen Pause nicht positionsfremd in Form kommen. Gulliksen kann man getrost als Millionenflop bezeichnen. Um den Preis ist das einfach viel zu wenig. Mit so einem Kader, der so unausgegoren ist, hat es jeder Trainer schwer und ich bin alles andere als ein Thorupfan. Das Problem liegt in den oberen Etagen und nein Katzer ist sicher nicht alleine schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: Schon komisch! Am Sonntag Herzog jetzt Payer. Die sehen alle andere Spiele! Kann das sein? Da weisst man dann wieder warum unser Kick so bescheiden ist in Ö im allgemeinen.. In was für einer Welt das eine schlechte Leistung gewesen sein soll mit dem line up muss mir auch einmal einer erklären. Totale Spielkontrolle, 4 Tore und noch so einige Chancen, im grossen und ganzen diszipliniert gg den Ball gearbeitet, vor allem in und um die Box...auch von Schaub... bearbeitet vor 5 Stunden von Ballbesitzfussball 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Dieses dauernde abdrehen, hinten herum, wieder abdrehen...fehlpass....das ist so lahm. Und ohne 6er werden uns die besseren teams der liga wieder niederpressen. Ich hoffe wirklich, das der plan von thorup aufgeht. Ich bezweifle das aber immer mehr. Vor allem mit dem kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Warrender schrieb vor 15 Minuten: Die Suderei von Payer und im Livethread waren schwere Kost, so wie auch die Leistung der Mannschaft vor den Wechsel. Auer fand ich für seine Verhältnisse heute gut. Eigentlich ein gutes Zeichen. Payer sah uns ja schon die letzen zwei Saisonen als Meister nach ein paar Spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts