SK Rapid - SCR Altach 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho
Markus_19_87 schrieb vor 9 Minuten:

Also den stögerischen : weit fire auf an langen oda schnön und ois guade...fuaßboi mit dem aktuellen probieren eines gepflegten Spielaufbaus wenn auch zurzeit noch mit mittelmäßigen Erfolg nicht unterscheiden zu können zeigt von sehr originellem Fußball fachverstand

Dann erklär mir bitte mit deinen fussballerischen Fachverstand den Du ja anscheinend hast wie die dann die 2te Hälfte zu stande kommt? Denn das war nichts anderes!

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Just now, dooku said:

Dann erklär mir bitte mit deinen fussballerischen Fachverstand den Dunja anscheinend hast wie die dann die 2te Hälfte zu stande kommt? Denn das war nichts anderes!

Ja die 2te Hälfte war oasch. Aba unter Stöger war 90min oasch und wir haben uns irgendwie zu am 1:0 brunzt.

Heute hama zumindest 45min super Fußball gspielt und hätten a scho 2-3:0 führen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Der Spielverlauf der 2. HZ deutet nicht darauf hin, dass man irgendetwas gegen den Zerfall des Spiels gefunden hat. Altach ist als Gegner schwach genug dass sich eine koordinierte Mannschaft die ganzen 90 Minuten in eine dominante Position bringen sollte. Mit etwas mehr Geschick hätten die Altacher das Spiel drehen können. Gegen die starken Gegner wird es nicht reichen, einmal zu Beginn und dann nochmal knapp vor Schluss einzuheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Dafür müsste er eigentlich nach Hause laufen und Thorup mit dem Auto hinterher. 

Hatten wir unter Pacult auch immer zum Saisonstart :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

sehr Richtig. Wir haben mit Oswald den letzten ZM nach der Verletzung von Szladits. (Der Rest war ohnehin langzeitverletzt oder wurde verschenkt)

AMANE ist ein Fragezeichen. 

Das ist natürlich ein Zeichen, wenn er nichtmal heute am Bankerl Platz nehmen darf. 

Stimmt, da hätte ich Momo lieber als Louis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dahl wirkt körperlich nicht fit - Adamsen gehört mal auf die Stürmerposition.

Warum wir unsere ZM Spieler nicht wechseln, versteh ich auch nicht. Für was waren dann Schaub und Gulliksen überhaupt mit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag