Cup: SV Wienerberg 1921 - SK Rapid 0:3 (0:1)

Recommended Posts

Postinho
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Das ist die nächste fragwürdige Verteidigungslinie. 

Wenn du dich schon heute nimmer erinnern kannst, dann hör's dir doch bitte selbst noch einmal an: 

Kann mir gut vorstellen, dass Wrabetz bei diesem Insider bei jeder Wiederholung gar nimmer aus dem Schenkelklopfen herausgekommen ist, nur ein zartes „Schatzi, sie singen über uns“ zu seiner Frau gehaucht hat, die wiederum mit dem Wischen der Tränen der Rührung gar nimmer nachgekommen ist ...

Die Berichte über diesen sexistischen Unsinn können schon folgen, wenn man den Chant „in ganzer Pracht“ im Weststadion erklingen hört.

Welche Sponsoren ihr Engagement nicht mehr verlängern oder nicht mehr abschließen werden, kann ich dir naturgemäß nicht sagen. Was ich aber mit einiger Sicherheit sagen kann, ist, dass jeder Normaldenkende sich zumindest kurz einmal überlegt, ob er sein Firmenlogo mit solchen Chants in Verbindung gesetzt sehen will.

Widerlich das man so etwas anstimmt, noch widerlicher gegen den eigenen Präsidenten.. Die Szene kann scheissen gehen. Pfui Teufel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 minutes ago, SandkastenRambo said:

Wrabetz ist ja laut Info irgendwo hier geschieden und nochmals vielleicht war was beim Flug nach Andorra der diesen Text inspiriert hat..

Was tut das zur Sache?

2 minutes ago, SandkastenRambo said:

Aber ja es dürfte hier wohl der größte Skandal der Fußbalkgeschichte passiert sein und wir sind Zeugen der Zeit.

1 minute ago, SandkastenRambo said:

Besser widerlich als wieder nicht

Alles klar, Diskussion sinnlos.

PS: Auch wenn's ein Insider oder eine Häkelei gegenüber einem eigenen Fan war -- völlig unnötig, so etwas mehrmals zu singen, noch dazu mit voller Inbrunst „Du geile Sau". Aber gut, der Rest gehört in den Fanszene-Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Hab das ned nal mitbekommen. Deshalb die Frage was gesungen wurde nachdem es hier auch unterschiedliche Aussagen gibt. Und ja mit dem Hinweis auf Florian Sturm sage ich dass nicht alles ernstgenommen werden sollte was gesungen wird.

Wrabetz ist ja laut Info irgendwo hier geschieden und nochmals vielleicht war was beim Flug nach Andorra der diesen Text inspiriert hat..

Aber ja es dürfte hier wohl der größte Skandal der Fußbalkgeschichte passiert sein und wir sind Zeugen der Zeit.

Was bekommst du eigentlich für die armselige relativierei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Was tut das zur Sache?

Alles klar, Diskussion sinnlos.

PS: Auch wenn's ein Insider oder eine Häkelei gegenüber einem eigenen Fan war -- völlig unnötig, so etwas mehrmals zu singen, noch dazu mit voller Inbrunst „Du geile Sau". Aber gut, der Rest gehört in den Fanszene-Thread

Naja du hast ja gemeint seine Frau musste sich die Tränen weg wischen und er sei in Erklärungsnot .

Aber ja Rapid ist auf einem guten Weg wenn ein Blinker und a Lied die größten Themen sind über die wir diskutieren.

Bin somit mit dem gestrigen Abend vollends zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum sportlichen, ich war eigentlich mit der Leistung sehr zufrieden. Gerade im Cup haben wir schon ganz andere Spiele gesehen.

Was mir gefallen hat ist, das es anscheinend einen Plan gab, an den die Spieler auch glaubten, ruhig blieben und geduldig.

Das auch ein vermeintlich schwacher Gulliksen an 2 Toren beteiligt war, das der Trainer die Breite des Kaders ausnützt und Spieler von denen man glaubte sie bekommen gar keine Chance doch ihre Einsatzminuten bekommen.

Also, wie gesagt, für mich hat das sportlich gepasst und ich freue mich auf den Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Dachte schon du darfst dann auch mal so ein blinkdings halten, oder fallen lassen, je nachdem. Aber ein 100 ist ein 100.

pro Stunde mein Freund

Blinkedinger sind ned leiwand zu halten. Deshalb werden die meist am Boden geschmissen. Leider ist halt einer davon aufs Feld geflogen. Shit happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh bitte gar nicht ernst nehmen, schon traurig genug wenn man jeden noch so primitiven Scheißdreck verteidigen muss, das sagt schon genug über eine Person aus und wie weit ein Aufzug fährt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

pro Stunde mein Freund

Blinkedinger sind ned leiwand zu halten. Deshalb werden die meist am Boden geschmissen. Leider ist halt einer davon aufs Feld geflogen. Shit happens.

Ich glaube es waren 2, aber man kennt die Lernkurve ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag