lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde ciscoman schrieb vor 9 Minuten: Oh danke, dann hab ich das falsch verstanden und unnötig gestern drauf gewartet ;o) Wie ist das Yogamagazin dann ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 44 Minuten Anfang der Saison, komischer Kunstrasen, viel Rotation, aber am Ende souverän, keine Verletzten, nichts zugelassen. Dazu 2 Tore aberkannt wegen Abseits. Gibt eigentlich nicht viel zu jammern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten: Schauen wir mal wie sie sich auf BL-Ebene anstellen bevor wie anfangen zu hyperventilieren Absolut! Die Wahrheit sehen wir wie immer im Oktober! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Teamspieler Geschrieben vor 20 Minuten lengmandx schrieb vor 57 Minuten: Wie ist das Yogamagazin dann ausgegangen? Solange hab ich zum Glück nicht gewartet. Hat schon die paar Minuten Nachberichterstattung gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Minuten Ich finde es sehr schwer zu sagen, wo wir wirklich stehen. In Grunde bin ich positiv überrascht vom jugendlichen Schwung. Bailizc, Roka, Gröller, Schöller sind richtig gute Entwicklungen. Demir könnte heuer den Unterschied ausmachen. Adamsen dürfte ein Toptransfer sein. Haidara ein junger, wilder und talentierter Stürmer. Dazu ein gesunder Mbuyi in Form und Erci für die wichtigen Tore, das passt. Tilios Form freut mich. Sorgen bereitet mir die LV und natürlich der 6er. Weder Auer noch Horn, bringen offensiv sehr viel, ersterer auch defensiv nicht. Und wenn man Schaub, Seidl und sogar Gulliksen für den 6er missbraucht werden, tut man allen keinen guten Dienst. Also entweder ein Neuzugang wie Sangare oder eine Blitzheilung von Ndzie. Wenn alle noch etwas zulegen, wie Thorup verlangt, könnte es eine coole Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Schauen wir mal wie sie sich auf BL-Ebene anstellen bevor wie anfangen zu hyperventilieren Schöller, Bajlicz sind gefestigte BL Spieler. Das reicht mir eh mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 5 Minuten Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es sehr schwer zu sagen, wo wir wirklich stehen. In Grunde bin ich positiv überrascht vom jugendlichen Schwung. Bailizc, Roka, Gröller, Schöller sind richtig gute Entwicklungen. Demir könnte heuer den Unterschied ausmachen. Adamsen dürfte ein Toptransfer sein. Haidara ein junger, wilder und talentierter Stürmer. Dazu ein gesunder Mbuyi in Form und Erci für die wichtigen Tore, das passt. Tilios Form freut mich. Sorgen bereitet mir die LV und natürlich der 6er. Weder Auer noch Horn, bringen offensiv sehr viel, ersterer auch defensiv nicht. Und wenn man Schaub, Seidl und sogar Gulliksen für den 6er missbraucht werden, tut man allen keinen guten Dienst. Also entweder ein Neuzugang wie Sangare oder eine Blitzheilung von Ndzie. Wenn alle noch etwas zulegen, wie Thorup verlangt, könnte es eine coole Saison werden. Das schlimmste find ich ja das man in der ersten Hälfte permanent über Horn gespielt hat im letzten Drittel obwohl der so limiert in seinem Spiel is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Minuten Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Großes Kompliment an unsere youngsters wie haidara, gröller, roka, bajlicz und der voll abgeklärte capitano schöller. Das mit 20. Wir haben so talentierte Jungs, das macht richtig Spaß! Durchschnittsalter war etwas über 24 Jahre laut ORF Aber die jungen werden halt nur bei einen anderen Verein gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Minuten loco1899 schrieb vor 2 Minuten: Das schlimmste find ich ja das man in der ersten Hälfte permanent über Horn gespielt hat im letzten Drittel obwohl der so limiert in seinem Spiel is Gerade erste Hälfte ist doch fast jeder Angriff über Roka und Tilio gegangen, oder verwechsel ich da was. Hin und wieder hatte Schaub plötzlich so Einfälle eine Spielverlagerung ins Out Richtung linke Seite zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten: Ich finde es sehr schwer zu sagen, wo wir wirklich stehen. In Grunde bin ich positiv überrascht vom jugendlichen Schwung. Bailizc, Roka, Gröller, Schöller sind richtig gute Entwicklungen. Demir könnte heuer den Unterschied ausmachen. Adamsen dürfte ein Toptransfer sein. Haidara ein junger, wilder und talentierter Stürmer. Dazu ein gesunder Mbuyi in Form und Erci für die wichtigen Tore, das passt. Tilios Form freut mich. Sorgen bereitet mir die LV und natürlich der 6er. Weder Auer noch Horn, bringen offensiv sehr viel, ersterer auch defensiv nicht. Und wenn man Schaub, Seidl und sogar Gulliksen für den 6er missbraucht werden, tut man allen keinen guten Dienst. Also entweder ein Neuzugang wie Sangare oder eine Blitzheilung von Ndzie. Wenn alle noch etwas zulegen, wie Thorup verlangt, könnte es eine coole Saison werden. is ja eh nur noch formsache sobald amane, der auch nicht mehr im kader war, verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts