Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
7 minutes ago, Duketom1911 said:

Wusti also wie Rodri ... beiden waren ja verletzt .. bitte spalier stehen fürs Ortlechner wenn er wieder im stadion ist ...

Komme mir schon vor wie der Anwalt vom Orti aber das is ja wirklich lächerlich...hast du ihm zugehört? Und falls ja, war es dir wirklich nicht möglich den Inhalt seiner Aussage zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida... der "Sturmlauf" des schwarzen Letten über Links hätt I a no verteidigt :laugh:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Purplemax schrieb Gerade eben:

verdammt, ich hab das tor verschlafen!

wars schön?

aus der Drehung nach einem Freistoß, wo der Ball am langen Eck per Kopf abgelegt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

So, Pause genutzt um in den Pool der Urlaubsanlage in Caorle zu hüpfen. Erwarte mir jetzt eine Leistungssteigerung.

Ich hoffe du Schweindi hast nicht wieder dein Nudi zur Unterwasserdüse gehalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Besser als Wechsel. Da hättens uns no die Haxn abgetreten zusätzlich (spreche aus Erfahrung :))

Krumbach hasst mich noch heute, nachdem ich in der Halle dann auch brutal ausgeteilt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Geht 1:1 aus

Lg 

Ich schließe an dein posting an. Welches Bier gibts jetzt nächste Woche in der Raiffeisen Arena?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Jerusalem FC :lol:

Wie schön kann man die grindigen Beitar umschiffen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In dem Spiel kann man so gut erkennen dass Markovic kein 10er ist sondern der perfekte 8er...nur weil Fischer gesetzt ist (egal ob zurecht oder nicht) muss er weiter vorne ran, aber eigentlich wäre er prädestiniert für die 8...hoffe er darf da diese Saison hin und wieder mal spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Viola1220 schrieb vor 5 Minuten:

Komme mir schon vor wie der Anwalt vom Orti aber das is ja wirklich lächerlich...hast du ihm zugehört? Und falls ja, war es dir wirklich nicht möglich den Inhalt seiner Aussage zu verstehen?

solangs ned von leuten kommt die wie du ins persönliche gehen .. du verstehst nedmal sarkiasmus wenn er dich erschlägt, mch weiter den lawyer und reagier gereizt auf allem., cih bin dann mal raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag