ulli_scr ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Puh, also Dahl macht mir da ein bisschen Sorgen. der hat einfach gestern an legday ghabt und alles reinghaut. deshalb heute so oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Demir und Haidara müssen gesetzt sein, keine Ahnung was mit Dahl los ist. Dahl ist mMn ned 100%ig fit, das siehst ihm an bei jeder Bewegung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden qlias schrieb vor 6 Minuten: Dahl leider schwach heute.. Für mich leider eine Wundertüte. Auf 1 gute Aktion folgen 5 komplette Fails. Sehe Wurmbrand, Haidara und Demir vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Puh, also Dahl macht mir da ein bisschen Sorgen. Der soll das Y. Demir-Motivations-Seminar besuchen und das wird scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 10 Stunden Ordentlicher letzter Test, bis auf die passive Phase rund um das 1:2. Ab Donnerstag zählts. Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden gulli bissl traurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 10 minutes ago, dooku said: Also Gulliksen ist nach wie vor, wie einer der nicht dazu gehört ! Oder sehe ich das kritisch? nicht weniger als Dahl und Tilio heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Erste HZ leider versäumt, am auffälligsten in der zweiten Dahl, aber leider nicht positiv, Roka ein Lichtblick, kann man echt nix sagen (obwohl Edit meint: Die Flanken sollt ma mit ihm halt noch a bissl intensiver üben - aber das gilt wohl für alle!) Najo, schau ma amol, dann seh ma eh! bearbeitet vor 10 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden gulli fühlt sich mMn nd wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: nicht weniger als Dahl und Tilio heute. Gut Tilio ist auch kein 9er Dahl war heute wirklich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Für mich leider eine Wundertüte. Auf 1 gute Aktion folgen 5 komplette Fails. Sehe Wurmbrand, Haidara und Demir vor ihm. Immer amüsant was aus solchen Testspielen alles rausgelesen wird...😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: gulli fühlt sich mMn nd wohl Find ich nicht- hatte gute Laufwege 2,3 Mal aber Dahl stolpert über den Ball statt erm einzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sbg_joker schrieb Gerade eben: Find ich nicht- hatte gute Laufwege 2,3 Mal aber Dahl stolpert über den Ball statt erm einzusetzen nicht sportlich. im haufen drinn. schau nach abpfiff seine blicke und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Wie hier jeder auf einmal tut als wäre Dahl unser schlechtester Spieler. Der war grad angeschlagen und hat heute 2, 3x eine schlecht Entscheidung getroffen, so what?! Lasst euch doch nicht so vom Helge beeinflussen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten: Dahl ist mMn ned 100%ig fit, das siehst ihm an bei jeder Bewegung Hat Burschi bereits im Vorfeld erwähnt. Für ihn war das heute wohl einfach Bewegungstherapie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts