Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Für die, die wie ich, es nicht sehen konnten. HSV hats bereits auf youtube komplett hochgeladen. https://www.youtube.com/live/Uchp3CTikXE?si=T_y1Veq72IkZZiIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Warum musste Roka runter, is doch erst zur Halbzeit gekommen. War das nicht ein Tor von Auer ? Der war doch schon hinter der Linie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Also Adamsen bis jetzt ein richtiger gewinn für die Mannschaft! Y. Demir dürfte wieder spaß am Fussball haben. Taugt ma! Und generell hat das heute schneller und bissiger ausgesehen. Gegenüber der letzten Saison. Aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Der Wille scheint wieder da zu sein - hoffentlich hält er diesmal länger ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Adamsen fix 20 Scorer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Pivarnik schrieb vor 31 Minuten: Warum musste Roka runter, is doch erst zur Halbzeit Schätze das Furki auch noch spielpraxis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden gibt es wo ein Relive vom ORF? Interviews dürften ja sehr spannend gewesen sein, was ich hier lese auf ORF on find ich leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Adamsen fix 20 Scorer. Solche Ansagen kosten einen 50er an die Kinderkrebshilfe. Sonst ist es zu billig und einfach, nach der Saison zu sagen, man hat's ja immer gewusst und gesagt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 6 Minuten: gibt es wo ein Relive vom ORF? Interviews dürften ja sehr spannend gewesen sein, was ich hier lese auf ORF on find ich leider nichts https://on.orf.at/video/14331699/fussball-freundschaftsspiel-sk-rapid-hamburger-sv-aus-wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: What? War doch auch letzte Saison in den meisten spielen so. Da stach er positiv heraus, weil Wurmbrand halt komplett im Eck und wir keine Flügelspieler in Form hatten. Sein Antritt und dass er ins 1:1 geht, sind sicher seine Stärken, die Ballkontrolle ist es aber mal nicht. Lasse mich gerne überraschen. Sehe aber im Vergleich zu letzter Saison jetzt deutlich stärkere Konkurrenz. Toll analysiert wennst den Saisonstart komplett ausblendest wo er DER Unterschiedsspieler war. Nach der Verletzung war er nicht mehr so konstant aber immer wieder ein Lichtblick in einer komplett im Eck befindlichen Mannschaft. Woher du dass mit der Ballkontrolle hast ist auch sehr fragwürdig...bist wie es aussieht auch der Typ der nach jeder Partie die Spieler neu bewertet und wie du bewiesen hast gleich Mal ein paar Monate gekonnt ausblendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden War alles in allem ein guter Auftritt. Toni ist schon ganz gut angekommen in der Mannschaft. Guter Einsatz von allen mit schnellen balleroberungen und laufbereitschaft. Schauen wir mal wie es im ersten ernsten Spiel aussieht kommende Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mit der Vorbereitung kann man im großen und ganzen zufrieden sein. Offensiv sieht das prinzipiell schon um einiges besser und selbstverständlich aus, in der Defensive wird man über die letzten Spiele ohne Namen zu nennen besonders in der IV und LV hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Meine Startelf der aktuell formtechnisch besten fitten Spieler (exkl. Amane wegen Transfer) wäre: Haidara Adamsen Demir Schaub Seidl Bajilicz Auer SPRY Schöller Bolla Hedl Bzw. wie auch immer die Offensivspieler sich dann verteilen. Wir haben halt ein massives Problem auf der 6. Langfristig werden sicher Dahl und Horn spielen, und generell wird wihl viel rotiert werden, was ich gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden hooluna schrieb vor 47 Minuten: https://on.orf.at/video/14331699/fussball-freundschaftsspiel-sk-rapid-hamburger-sv-aus-wien vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 21 minutes ago, Jackson said: Meine Startelf der aktuell formtechnisch besten fitten Spieler (exkl. Amane wegen Transfer) wäre: Haidara Adamsen Demir Schaub Seidl Bajilicz Auer SPRY Schöller Bolla Hedl Bzw. wie auch immer die Offensivspieler sich dann verteilen. Wir haben halt ein massives Problem auf der 6. Langfristig werden sicher Dahl und Horn spielen, und generell wird wihl viel rotiert werden, was ich gut finde. -Schaub +Mr.6 und ich bin d'accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts