irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß nicht, ob das mehr uns oder den Gegner schwindlig macht grad. Aber es ist was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Also bissl mehr Abschlüsse aus der Position vorm 16er dürf ma uns schon trauen .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wieso roka wieder raus?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Fürn Furkan wird’s denk ich auch schwer, Roka macht das die ganze Vorbereitung schon richtig gut. Ich wünschte er wäre LV, dann würde die Verteidigung im Großen und Ganzen richtig gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wieso roka wieder raus?? Könnt mir vorstellen das war abgesprochen, dass beide ersatz rv einsatzzeit bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Wieso roka wieder raus?? Damit auch Demir paar Minuten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Also auf der 6 nimmt man Seidl schon einiges von seinen Stärken. Die größte ist wohl die Laufstärke, seine Pässe sind meist recht riskant, wenn sie aufgehen, super, wenn nicht, wenig super auf der 6. Dynamik ist auch nicht seins. Seine Schüsse kommen von hinten auch wenig. Da wird noch viel Arbeit nötig sein, um aus ihm einen 6er zu machen. Ansonsten ist das heute schon recht stimmig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wo oswald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Das grün unserer neuen Dressen gefällt mir ehrlich gesagt schon ganz gut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: wo oswald? aufn weg nach Lenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: wo oswald? Aut TikTok, seine "Kriegerform" dokumentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Also Gulliksen ist nach wie vor, wie einer der nicht dazu gehört ! Oder sehe ich das kritisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Also Gulliksen ist nach wie vor, wie einer der nicht dazu gehört ! Oder sehe ich das kritisch? Ich denke auch, dass er es schwer haben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Maschei.92 schrieb vor 3 Minuten: Aut TikTok, seine "Kriegerform" dokumentieren. Das is Strunz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich denke auch, dass er es schwer haben wird. Wollte man nicht das spiel auf ihn ausrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts