Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Indurus schrieb vor 2 Minuten: Hat Burschi bereits im Vorfeld erwähnt. Für ihn war das heute wohl einfach Bewegungstherapie Ja, der wird noch brauchen, um wieder 100%ig fit zu sein aber freut mich, dass er zumindest ein paar Minuten sammeln konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden qlias schrieb vor 15 Minuten: Dahl leider schwach heute.. Der war angeschlagen, das wird schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 9 Minuten: nicht weniger als Dahl und Tilio heute. Das finde ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Dieser Martin Lang hat außer am Buffet wirklich keine Qualitäten. Wirkt als wäre sein Fussballwissen 2010 stecken geblieben und er hört sich anscheinend am liebsten selbst sprechen, so lang wie seine Einleitungen sind. PS: den HSV Trainer ernsthaft zu fragen ob man im Öztal Urlaub macht, sagt wohl auch mehr über den ausgefressenen Fragensteller als über den Befragten aus. PPS: was für eine Respektlosigkeit penetrant Thorup auf Deutsch zu befragen und erst umzustellen als es sogar Payer zu angenehm wurde und auf Englisch umsteigt. Was ist das für ein Lackaffe? bearbeitet vor 3 Stunden von AntiPessimist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 4 Minuten: Immer amüsant was aus solchen Testspielen alles rausgelesen wird...😅 What? War doch auch letzte Saison in den meisten spielen so. Da stach er positiv heraus, weil Wurmbrand halt komplett im Eck und wir keine Flügelspieler in Form hatten. Sein Antritt und dass er ins 1:1 geht, sind sicher seine Stärken, die Ballkontrolle ist es aber mal nicht. Lasse mich gerne überraschen. Sehe aber im Vergleich zu letzter Saison jetzt deutlich stärkere Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: gulli fühlt sich mMn nd wohl Baba und soll sich wieder zu einem Verein orientieren wo man ihn schätzt und das Umfeld für ihn wieder passend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: gulli fühlt sich mMn nd wohl Bitte was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Top übersetzung von lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Dieser Martin Lang hat außer am Buffet wirklich keine Qualitäten. Wirkt als wäre sein Fussballwissen 2010 stecken geblieben und er hört sich anscheinend am liebsten selbst sprechen, so lang wie seine Einleitungen sind. PS: den HSV Trainer ernsthaft zu fragen ob man im Öztal Urlaub macht, sagt wohl auch mehr über den ausgefressenen Fragensteller als über den Befragten aus. Für den allein kann man das Wort fremdschämen erfinden. Was für ein peinlicher Aff! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Top übersetzung von lang Genauso top wie sein schlecht sitzendes Sakko und seine schlechten Schmähs bei JHT parmenides schrieb vor 1 Minute: Für den allein kann man das Wort fremdschämen erfinden. Was für ein peinlicher Aff! Hat was von einem würdigen Nachfolger von Peter Linden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Oswald der einzige der keine Minuten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden AntiPessimist schrieb vor 14 Minuten: Dieser Martin Lang hat außer am Buffet wirklich keine Qualitäten. Wirkt als wäre sein Fussballwissen 2010 stecken geblieben und er hört sich anscheinend am liebsten selbst sprechen, so lang wie seine Einleitungen sind. PS: den HSV Trainer ernsthaft zu fragen ob man im Öztal Urlaub macht, sagt wohl auch mehr über den ausgefressenen Fragensteller als über den Befragten aus. PPS: was für eine Respektlosigkeit penetrant Thorup auf Deutsch zu befragen und erst umzustellen als es sogar Payer zu angenehm wurde und auf Englisch umsteigt. Was ist das für ein Lackaffe? Wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Für mich gibt es drei quasi Neue, welche ich in der Startelf sehe: 1) Adamsen: bei dem sieht man gleich das er ein geiler Kicker ist, würde mich wundern wenn der ned eindeutig der Einserstürmer wird. 2) Y. Demir: mit der richtigen Einstellung und Fitness gehört er eindeutig in die erste Elf und bringt uns auch bei Standards viel. 3) Bajlicz: er liest das Spiel extrem gut und ist gefühlt immer anspielbar, das ist extrem wichtig für unser Spiel. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden bashtart schrieb vor 12 Minuten: Für mich gibt es drei quasi Neue, welche ich in der Startelf sehe: 1) Adamsen: bei dem sieht man gleich das er ein geiler Kicker ist, würde mich wundern wenn der ned eindeutig der Einserstürmer wird. 2) Y. Demir: mit der richtigen Einstellung und Fitness gehört er eindeutig in die erste Elf und bringt uns auch bei Standards viel. 3) Bajlicz: er liest das Spiel extrem gut und ist gefühlt immer anspielbar, das ist extrem wichtig für unser Spiel. Ergänze Haidara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden bashtart schrieb vor 17 Minuten: Für mich gibt es drei quasi Neue, welche ich in der Startelf sehe: 1) Adamsen: bei dem sieht man gleich das er ein geiler Kicker ist, würde mich wundern wenn der ned eindeutig der Einserstürmer wird. 2) Y. Demir: mit der richtigen Einstellung und Fitness gehört er eindeutig in die erste Elf und bringt uns auch bei Standards viel. 3) Bajlicz: er liest das Spiel extrem gut und ist gefühlt immer anspielbar, das ist extrem wichtig für unser Spiel. So ist es. Sie bräuchten halt einen starken 6er, der sie absichert, aber die 3 könnten ein richtig gutes Spiel aufziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts