[VF4] Argentinien - Schweiz

Wer kommt weiter?  

80 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist mit der Szene vom letzten Spiel wo sich der Argentinier das Gesicht hält obwohl er dort nie berührt wurde? Keine Schwalbe, oder? LÄCHERLICH!

Nein ist keine Schwalbe - er wurde ja berührt 

aber gut - mit 7 Promille und dauerhaft Schaum vorm Mund sieht man Sachen wahrscheinlich anders 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Embolo mit der Schwalbe des Jahrhunderts. Was für ein Vogel, in seinem Spiel des Lebens und dem wichtigsten Spiel seines Landes der letzten 70 Jahre so etwas abzuziehen. Vollkommen zu Recht Gelb-Rot, danke VAR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jo und jetzt sempern die Schweizer auch noch drüber, dass der Ausschluss nicht gerechtfertigt war :lol:.

Für mich persönlich sollte sowas Offensichtliches sogar mit Rot bestraft werden können. Das ist einfach nur unsportlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schlagi009 schrieb Gerade eben:

Jo und jetzt sempern die Schweizer auch noch drüber, dass der Ausschluss nicht gerechtfertigt war :lol:.

Für mich persönlich sollte sowas Offensichtliches sogar mit Rot bestraft werden können. Das ist einfach nur unsportlich. 

Die Interviews der Beteiligten danach sind tatsächlich irgendwas, ich denke aber das waren die Emotionen. Den Schweizern Fans sehen es, es sich bisher mitbekommen habe, aber schon so das embolo der Depp ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FootballLab schrieb vor 15 Minuten:

Sind jetzt alle Irre? Wie oft hat in diesen Turnier schon ein Argentinier den sterbenden Schwan gespielt? Nie im Leben würde hier ein Schiri Gelb Rot geben.

Und man braucht sich nur Fragen. Hätte Messi in der selben Situation Rot bekommen?

Das ist ein einziger Skandal. So wie das aberkannte Tor der Norweger gestern und das 1:0 der Engländer.

Soetwas wird nur für die großen gepfiffen! Wenn das gestern gelb rot war, dann hätte Ägypten im letzten Spiel einen Elfmeter bekommen MÜSSEN. Das war auch ein klares halten am Trikot. Lol. Ich dachte ein Foul ist ein Foul?

Im Beisl gibts einen thread für Verschwörungstheorien. Da passt du mit deiner "Expertise" besser hin. Aber bitte verschon uns hier damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

WM Viertelfinale, Zwischenstand 1:1 und dann muss man raus wegen einer Schwalbe und dann verliert man nach 120 Minuten. Ein 0:3 könnte ich emotional leichter verarbeiten.

War insgesamt eine harte TV Schlacht gestern bzw. heute. Aber hat sich definitiv ausgezahlt. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zu diesem Turnier kann man der Schweiz nur gratulieren. Die Nati hat schon tolle Spiele geliefert, sowas ähnliches hätte ich mir von uns auch gewünscht, aber da ist aktuell ein Klassenunterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und yakin der nachste Trainer mit verkehrten Fußball Verstandnis. Ich verstehe die Frustration, aber den Fehler hat nicht der Schiri sondern sein Spieler begangen. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Schiri lag es nicht, und das wissen wir auch. Schlussendlich ist es eine verdiente Niederlage.

Die 'was wäre wenn' Spiele muss man gar nicht erst anfangen. Klar hatten wir nach dem Ausgleich Aufwind, aber Argentinien weiss eh genau, wenn sie das Tempo erhöhen oder rausnehmen müssen.

Zu Embolo: natürlich war es sein Fehler und die rote Karte berechtigt. Die Beleidungen, die er sich jetzt anhören muss, sind aber natürlich unter alle Sau. Da kommen in der Schweiz jetzt auch all die Rassisten aus lhren Löchern gekrochen, die nur auf so einen Moment gewartet haben. Aber das kennt ihr wohl eh bei Alaba und Co.

Fakt ist: Ohne Embolo wären wir wohl gar nicht erst an der WM. Ich hoffe, der Junge lässt sich nicht zu sehr kapput machen, aber die nächsten Tage werden schwierig. Er ist nicht der erste Spieler, der eine Schwalbe macht, die Argentiner haben auch dauernd simuliert. Das Timing war natürlich fatal und wirklich auch nicht sehr intelligent. So dumm wie Hasskommentare im Internet absondern wird sowas aber nie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Und yakin der nachste Trainee mit verkehrten Fußball Verstandnis. Ich verstehe die Frustration, aber den Fehler hat nicht der Schiri sondern sein Spieler begangen. 

die erste gelbe war schon dunkel und die schwalbe eine der dümmsten aktionen, die ich je gesehen hab - in dem spiel, bei dem spielstand und irgendwo im nirgendwo an der seitenlinie.

ich finds super, dass der schiri embolo ausgeschlossen hat. solche oaschloch schwalbereien gehören rigoros unterbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
9 minutes ago, scorponok said:

Im Beisl gibts einen thread für Verschwörungstheorien. Da passt du mit deiner "Expertise" besser hin. Aber bitte verschon uns hier damit.

Ich zeige klare Beispiele auf bei denen Argentinien dann auch gelb für Schwalbe bzw. Elfmeter gegen sich erhalten müssten.

Das ist keine Verschwörung sondern Fakt.

Die Fifa hat ein Problem. Das Wissen wir spätestens seit der aberkannten Roten Karte (USA). Aber du glaubst wahrscheinlich auch dass das alles fair war.

Wenn man sich frägt wie das System Fifa & Infantino möglich ist, dann findet man die Antwort im ASB...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
FootballLab schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich frägt wie das System Fifa & Infantino möglich ist, dann findet man die Antwort im ASB...

ein segen, dass es user gibt, die diese verschwörung durchschaut haben und uns fifa-schafen den weg weisen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FootballLab schrieb vor 1 Minute:

Ich zeige klare Beispiele auf bei denen Argentinien dann auch gelb für Schwalbe bzw. Elfmeter gegen sich erhalten müssten.

Das ist keine Verschwörung sondern Fakt.

Die Fifa hat ein Problem. Das Wissen wir spätestens seit der aberkannten Roten Karte (USA). Aber du glaubst wahrscheinlich auch dass das alles fair war.

Du must mindestens 5 Liter Bier intus haben, anders sind solche Posts nicht z erklären 🙈

Aberkannte rote Karte gegen die USA war korrupt und ein handfester Skandal. Alle Verschwörungstheorien einer systematischen Bevorzugung Argentiniens sind und bleiben lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag