Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Wir haben halt zum ersten mal seit langem gegen eine Topnation gespielt die VOLLGAS geht. Wir waren schon chancenlos gegen Argentinien im Gruppenmodus. Das hat nichts mit mutlos bieder kämpfen Einsatz etc zu tun, um gegen solche Kaliber mithalten zu können brauchst mindestens 20 Jahre. Vorausgesetzt die 4-5 Jährigen, die gerade zu kicken beginnen dürfen genau das nämlich kicken auch weiterhin die nächsten 10 Jahre. Aber wir haben Tunesien und Jordanien geschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden schooontn schrieb Gerade eben: Was mich am ASB wirklich stört - Dodln, die wirklich nur das Ziel haben jedem auf die Eier zu gehen und absolut nichts konstruktives beizutragen haben werden a. nicht sofort weggesperrt bzw. b. nicht einfach wegignoriert sondern auch noch mit Aufmerksamkeit belohnt. Mea culpa. Aber als Mods müsstets halt ein bissl mehr Einsatz zeigen als die Mannschaft heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb vor 8 Minuten: Weil wir gegen solche Gegner zu wenig Qualität haben. Man kann ja nicht sagen man hätte nicht verschiedenes probiert, aber in Wahrheit ist kein Offensivspieler heute positiv hervorgestochen. Kalajdzic war besser als Gregoritsch und der war besser als Arnautovic, aber gut war keiner. Sabitzer war besser als Schmid/Chukwuemeka, aber dennoch völlig ungefährlich heute. Das ist mMn zu billig. Es haben genug kleinere Teams, mit weniger Qualität als wir, gezeigt wie man größere Gegner ärgern kann, ja sogar punkten kann, wenn man hinten solide steht, nach vorne hin mutig ist und zumindest die Basics im Spiel mit dem Ball und mit gutem Umschaltspiel zusammenbringt. Wir haben da heute so viele Basics vermissen lassen. Im Spiel nach vorne sind wir primär an uns selbst gescheitert, weil wir teils einfach Pässe nicht zusammengebracht haben, Bälle immer wieder meterweit verspringen oder man schlichtweg in jeder Situation viel zu viel Angst hatte am Ball, nicht weil Spanien so gut war. Im Spiel gegen den Ball ist man definitiv an der Stärke Spaniens gescheitert. In Summe haben einfach über die gesamte WM hinweg zu viele unserer Spieler nicht zu einer ausreichenden Form gefunden. Dazu kommt natürlich auch noch der Ausfall von Baumgartner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Raskachl schrieb Gerade eben: 2 Mio für weitere Rangnick Freunderlwirtschaft Jahre Hätte ich nicht verlängert. System RR hat fertig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden Lieber chancenlos ausscheiden als wie 2024 gg die Türken... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Du kannst ansprechen was du willst. Wird halt deswegen nicht richtiger. Und wie gesgt, den Kasperl kannst dir sparen. Natürlich ist es richtig dass er spricht wie ein Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Die Mannschaft und das Trainerteam haben heute alles versucht. Die ersten 20 Minuten waren ordentlich. Über das gesamte Turnier hinweg haben wir unsere Identität jedoch nur selten auf den Platz gebracht. Heute haben wir es aber wirklich mit allen versucht!! Nach dem 1:0 mussten wir mehr nach vorne versuchen und das haben die Spanier ausgenutzt. Das 3:0 war eine Auflösungserscheinung.... In den Kleinigkeiten waren wir jetzt nicht gut genug. Ich bin froh das wir uns nicht hinten reingestellt haben. Ich finde wir können stolz sein auf das Team. Bei einen solchen Gegner passieren dann auch Seiwald und Schlager viele ungewohnte Fehler. Die Auswechslung beider Spieler war ein Sinnbild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Alleine Schöpf und Grillitsch mitzunehmen ...aber Horvath zu Hause lassen.... 🤦 gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Das ist mMn zu billig. Es haben genug kleinere Teams, mit weniger Qualität als wir, gezeigt wie man größere Gegner ärgern kann, ja sogar punkten kann, wenn man hinten solide steht, nach vorne hin mutig ist und zumindest die Basics im Spiel mit dem Ball und mit gutem Umschaltspiel zusammenbringt. Wir haben da heute so viele Basics vermissen lassen. Im Spiel nach vorne sind wir primär an uns selbst gescheitert, weil wir teils einfach Pässe nicht zusammengebracht haben, Bälle immer wieder meterweit verspringen oder man schlichtweg in jeder Situation viel zu viel Angst hatte am Ball, nicht weil Spanien so gut war. Im Spiel gegen den Ball ist man definitiv an der Stärke Spaniens gescheitert. In Summe haben einfach über die gesamte WM hinweg zu viele unserer Spieler nicht zu einer ausreichenden Form gefunden. Dazu kommt natürlich auch noch der Ausfall von Baumgartner. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Sinnlose Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 4 Minuten: schau dir mal die Kaderwerte von Österreich und von Algerien an. Du wirst überrascht sein. Ein 3:3 wo wir in eine andere Klimazone reisen, die die Algerier gewohnt sind, ist in Wahrheit genau 0 enttäuschend. Diese Algerien Partie war eine Enttäuschung. Die war peinlich auf vielen Ebenen. Ich hätt mir einfach mehr erwartet. Wir haben gefühlt nicht gezeigt was wir konnten weil entweder komisches Geschiebe oder übermächtiger Gegner. Scheiß Modus, viel zu viele Teams. Dann eigentlich erst nach der Gruppenphase normale WM Größe. Dann das blöde Los Spanien. Mich hat's nicht mitgerissen. bearbeitet vor 2 Stunden von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Hätte hätte... Um da durchzuziehen hätte man viel mehr Kondition benötigt. War halt auch leider nicht der Fall, warum auch immer. Das mit der Kondition wundert mich tatsächlich auch, grad im DM. Das war erschreckend schlecht, keine Ahnung was da los war. Im Normalbetrieb ist das ja unsere größte Stärke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, SitzerOst said: Hätte ich nicht verlängert. System RR hat fertig Der Trainer mit dem besten Punkteschnitt in der Geschichte des ÖFB. Und du willst ihn nicht verlängern Österreich in a nutshell. "I kenn die lei di kenn die ratten...." bearbeitet vor 2 Stunden von FootballLab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Aber ich würd gerne hören wie die ganzen kritiker hier heute taktisch gespielt hätten. Den bus parken und aufs beste hoffen? Oder noch mehr pressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Das gute am Ausscheiden ist, dass sich jetzt hoffentlich wieder alle verhaltensoriginellen Intelligenzakrobaten verzupfen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts