Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 15 Minuten: Hedl - ja Auer - nein SPRY - ja Cvete - möglich, sehe Schöller vor ihm Bolla - ja Amane - ja Seidl - ja Dahl - ja Demir - ? Gulliksen - ? Kara- nein Eine halbe Startaufstellung in der MS ja, aber viel mehr auch nicht. Da gibts schon noch viele Fragezeichen, die heute gespielt haben Bei Seidl bin ich mir da nicht sicher, Bajlicz ist ihm als 8er eigentlich was Technik, Passgenauigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit betrifft überlegen. bearbeitet vor 5 Stunden von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen hab jetzt öfter von einem Tor von Demir gelesen, hat das dann nicht gezählt oder was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen hab jetzt öfter von einem Tor von Demir gelesen, hat das dann nicht gezählt oder was war da? Schöner freistoß. Moderator hat aufgeschriehen, war aber klar drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ich hab die erste Hälfte nicht gesehen hab jetzt öfter von einem Tor von Demir gelesen, hat das dann nicht gezählt oder was war da? War fein angetragen von Demir, aber ging über das Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Bajlicz Du glaubst das bajlicz einem seidl vorgezogen wird ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden 2:0 Adamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Schön gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ein guter Direktabschluss? Bei meiner Rapid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden tonnniii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Tooonnniiiiii, schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ein Knipser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: Bei Seidl bin ich mir da nicht sicher, Bajlicz ist ihm als 8er eigentlich was Technik, Passgenauigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit betrifft überlegen. Das mag sein, es könnte uns schlimmeres passieren, als dass Seidl durch einen besseren ersetzt wird. Wenn Bajlicz den Kampf annimmt, muss ich ihm eh Respekt zollen. Ich halte Seidl nach wie vor für eine der zentralen Figuren in unserem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ecken heute sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden So schließt man ab. - purzelbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 3 Minuten: Du glaubst das bajlicz einem seidl vorgezogen wird ? das weiss ich nicht, aber ich hoffe es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts