TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schöller kapitän 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Birdy90 schrieb vor 1 Minute: bin generell ein fan von ihm und sehe es gleich. hoffentlich bleibt er. so einen vielseitigen spieler gibt es selten und das macht dann auch sinn, selbst wenn er individuell nicht der stärkste spieler ist. aber ich weiß, dass er hier nicht viele fans hat... Bitte hört auf mit diesen Oswald! Das ist ein 2 Liga kicker und nicht mehr! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: schöller kapitän Wow das ist schon überraschend, find ich aber Leiwand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Hat wer einen link zum 2. test? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden https://www.krone.at/4207719 ich glaub das sollte der richtige Link sein fürs 2. Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 4 Stunden Wie ist das erste Spiel ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Wie ist das erste Spiel ausgegangen 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 4 Stunden thomasSCR schrieb vor 9 Minuten: Hat wer einen link zum 2. test? Und eine Aufstellung? ppg schrieb Gerade eben: Und eine Aufstellung? Sehe es gerade, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich erwarte, dass Amane als 6er und davor Bajlicz + Demir das Mittelfeld bilden, Wurmbrand Linksaußen und Haidara Rechtsaußen bearbeitet vor 4 Stunden von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Funkt bei euch der Link oder habt ihr auch nur die dämlichen nachrichten mit Kommentaren? Edit: ok 17.15 Anstoß... noch paar min. Zeit bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Spielen genau so scheisse wie vor der Pause.. Cvetkovic mit die selben Fehler Jeder 2. Ball geht zum Gegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Bajlicz ist ein feiner Kicker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb vor 5 Minuten: Spielen genau so scheisse wie vor der Pause.. Cvetkovic mit die selben Fehler Jeder 2. Ball geht zum Gegner Stream hinten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Bajlicz und Demir offenssiv natürlich Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts