derHammer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 19 Minuten: Na, ist zu langsam Sowas lässt man @Ernesto beurteilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Wer redet da denn? Würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden ppg schrieb vor 1 Minute: Unglaubliche Inkompetenz bei den beiden Plaudertaschen. Wer is da eig. der Co-Kommentator? Hab ich leider verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden Jawoi da is Feuer drin 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden rapid hat doch angekündigt dass beide spiele auf krone gezeigt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Spielt Tilio wieder zentral oder eher am Flügel? rechter Flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: rapid hat doch angekündigt dass beide spiele auf krone gezeigt werden, oder? Ja eigentlich schon, bin auch verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Eine ordentliche erste Hälfte, abgesehen von dem hergeschenkten Gegentor. Obwohl man diese Formation, speziell das Mittelfeld, wohl nicht in einem Pflichtspiel sehen wird :-P Adamsen hat schon mal gute Ansätze gezeigt. Habe den Eindruck, dass Gulliksen körperlich etwas zugelegt hat. Ich denke es ist gut möglich, dass Tilio bleibt (vor dem Ried-Spiel hätte ich da fix mit einem Abgang bzw. einer Leihe gerechnet). Interessant, dass F. Demir mal als LV ran durfte - ist aber wohl auch die beste Alternative solange Horn nicht fit ist und kein möglicher Neuer nach dem Abgang von Böckle da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: rapid hat doch angekündigt dass beide spiele auf krone gezeigt werden, oder? alle Partien werden live aus Oberösterreich bei „Krone TV“ zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: rapid hat doch angekündigt dass beide spiele auf krone gezeigt werden, oder? https://www.krone.at/4207719 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden jozepovic kommt kommentator meint horn kommt hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: jozepovic kommt Und Oswald für Bolla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Oswald ist auch am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Djfun78 schrieb vor 1 Minute: alle Partien werden live aus Oberösterreich bei „Krone TV“ zu sehen sein. 2te Spiel nur im Stream bei Krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 10 Stunden lengmandx schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/4207719 Danke für Info und den LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts