Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 29 Minuten: Ja wie ihr wollt, aber mit so Spieler werden wir keinen Schritt weiter kommen Das selbe mit Kara und Co die technisch einfach zu schwach sind Da sind mir die Jungen lieber, aber wie gesagt hat jeder eine andere Meinung Meine Meinung ist eben das so Spieler wie Oswald etc unsern Kader eher schaden weil sie das Niveau senken alleine schon beim Training Dann sind wir definitiv im Arsch, denn wenn man sich das heute angesehen hat, dann senken 2/3 des Kaders das Niveau noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Das Spiel gegen Rapid Bukarest war deutlich besser. Wir liesen den Ball besser laufen und vor allem lief der Ball flotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Wie ist der Endstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Wie ist der Endstand? 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: 0:0 Vergelts Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Dann sind wir definitiv im Arsch, denn wenn man sich das heute angesehen hat, dann senken 2/3 des Kaders das Niveau noch mehr Okay,also sind 2/3 des Kaders schlechter wie Oswald deiner Meinung nach, gut wie gesagt hat jeder seine Meinung Der gute Oswald hat ja in Altach Bäume ausgeriesen,hat aber kaum gespielt und jetzt soll er bei Rapid ein Stammspieler werden Ich gebe auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Okay,also sind 2/3 des Kaders schlechter wie Oswald deiner Meinung nach, gut wie gesagt hat jeder seine Meinung Der gute Oswald hat ja in Altach Bäume ausgeriesen,hat aber kaum gespielt und jetzt soll er bei Rapid ein Stammspieler werden Ich gebe auf Lesen und verstehen ist echt nicht deine Stärke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Lesen und verstehen ist echt nicht deine Stärke Geh bitte. Meine stärken sind halt eher einen Fußballer einzuschätzen und nicht so wie du einen User als dumm hinzustellen Ich habe halt meine Meinung zu manchen Kaderspieler von Rapid abgegeben die halt uns eher zu noch mehr Durchschnitt machen als wir schon sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/07/doppel-remis/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Ich war heute vor Ort und 2 Spiele hintereinander zu sehen war echt sehr unterhaltsam. Leider waren die Spieler schwierig zum Erreichen, aber 2 Dinge kann ich weiterleiten. Nico Bajlicz ist froh, dass das Spiel seiner Mannschaft nicht mehr aus nur Ecken und Einwürfen besteht. Auf die Frage wer unser neuer 6er/8er wird hat Nino Rauch gesagt: "Das darf ich nicht sagen". 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden daheiss schrieb vor 17 Minuten: Ich war heute vor Ort und 2 Spiele hintereinander zu sehen war echt sehr unterhaltsam. Leider waren die Spieler schwierig zum Erreichen, aber 2 Dinge kann ich weiterleiten. Nico Bajlicz ist froh, dass das Spiel seiner Mannschaft nicht mehr aus nur Ecken und Einwürfen besteht. Auf die Frage wer unser neuer 6er/8er wird hat Nino Rauch gesagt: "Das darf ich nicht sagen". Konntest du einen Zeitpunkt entlocken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden daheiss schrieb vor 22 Minuten: "Das darf ich nicht sagen". Hauptsache die Zeit der halblustigen tweets ist vorbei. Bislang eh nur Rohrkrepierer vom Herrn Rauch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Oswald wird der designierte Nachfolger von Amane. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Oswald wird der designierte Nachfolger von Amane. eher bajlicz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Oswald wird der designierte Nachfolger von Amane. Satire bitte kennzeichnen, danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts