[VOR] Algerien - Österreich

Wer gewinnt?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postinho
skynet schrieb vor 1 Stunde:

HLkgdqrXgAAqZ5a?format=jpg&name=small

Ein mögliches 16tel Finale gegen Kanada und ein Achtelfinale gegen Kolumbien/Ghana wäre wohl bisschen einfacher zu packen als ein 16tel Finale gegen Spanien und dann ein Achtelfinale gegen Portugal/Kroatien.

neben der machbareren Gegner (auch über Kanada musst erstmal drüber), wären es zudem die wesentlich interessanteren Gegner als die Übermächtigen Europäer. Aber schauen wir mal was bis zu unserem Spiel passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
skynet schrieb vor 23 Minuten:

Ja Eh, weil mir möglichst weit kommen wichtiger erscheint als in Schönheit zu sterben. Sieht halt jeder anders.

Natürlich wäre ein möglichts langer Verbleib im WM Turnier das was sich die meisten wünschen, vorallem der Verband und die Spieler.

Hat aber dann halt wenig mit "Sport" zu tun, wenn wir versuchen den Ausgang zu "manipulieren".

Lustig wäre es halt schon, wenn ma eine Niederlage "erspielen" und dann sang und klanglos gegen den vermeintlich "leichteren" Gegner im 16/Finale scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 7 Minuten:

Lustig wäre es halt schon, wenn ma eine Niederlage "erspielen" und dann sang und klanglos gegen den vermeintlich "leichteren" Gegner im 16/Finale scheitern.

Dann gibts net mal a ausred :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patriot18 schrieb vor 12 Minuten:

Natürlich wäre ein möglichts langer Verbleib im WM Turnier das was sich die meisten wünschen, vorallem der Verband und die Spieler.

Hat aber dann halt wenig mit "Sport" zu tun, wenn wir versuchen den Ausgang zu "manipulieren".

Denk ich mir auch. Der Aufschrei wäre natürlich groß, wenn wir gegen Uruguay verlieren sollten. Mittlerweile überleg ich, ob ich mir die Partie überhaupt geb :lol:. Wobei, wär ja auch lustig, wenn Uruguay Spanien schlägt. Dann wirds interessant. 

Btw; könnt net noch Kap Verde auch Erster werden, wenn die beiden Xeln und Kap Verde die Araber abschießt?

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pengsti schrieb vor 27 Minuten:

neben der machbareren Gegner (auch über Kanada musst erstmal drüber), wären es zudem die wesentlich interessanteren Gegner als die Übermächtigen Europäer. Aber schauen wir mal was bis zu unserem Spiel passiert

Richtig, der Aspekt kommt mir hier noch zu wenig vor.

Ein Pflichtspiel bei einer WM gegen Kanada wäre halt doch irgendwie was spezielleres als die x-te Partie gegen dieselben Europäer.

Bis auf die Schweiz. Die ist uns in Europa bei allen Qualis und Turnieren irgendwie immer entwischt, sodass sie auch fast schon als exotischer Gegner gelten würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Christian2016 schrieb vor 52 Minuten:

Richtig, der Aspekt kommt mir hier noch zu wenig vor.

Ein Pflichtspiel bei einer WM gegen Kanada wäre halt doch irgendwie was spezielleres als die x-te Partie gegen dieselben Europäer.

Bis auf die Schweiz. Die ist uns in Europa bei allen Qualis und Turnieren irgendwie immer entwischt, sodass sie auch fast schon als exotischer Gegner gelten würde ;)

Tatsächlich haben wir seit dem 7:5 1954 nie mehr in einem Qualifikations- oder Endrundenspiel gegen die Schweiz gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 

Ja, das ist meine knallharte Meinung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
valderama schrieb Gerade eben:

Alle, die meinen sich das Spiel aufgrund der Konstellation nicht anzusehen, haben einfach keine Lust aufzustehen (das Spiel ist übrigens an einem Sonntag), vergessen, dass dies die erste WM für Österreich nach 28 Jahren ist und kein Durchhaltevermögen. 

Sagt der Fauli, der wegen der Hitze nicht diskutieren mag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb vor 34 Minuten:

Absolute Zustimmung. Allein wie ich oft ich aus anderweitigen (guten) Gründen um 4 Uhr noch wach war, ohne das überhaupt zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
valderama schrieb vor einer Stunde:

Naja du schläfst einmal am tag mehr als die meisten und senile Bettflucht hast wahrscheinlich auch, für mich ists genau die zeit wo ich aufstehe und aufs Klo geh, perfekt  🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag