[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Legende
Rocket89 schrieb vor 1 Minute:

Angenommen es steht kurz vor Schluss 1:1, wir schießen offensichtlich kurz vor Abpfiff ein Eigentor. Was will die Fifa machen? Uns vom Turnier ausschließen? Man dürfte es halt nicht zu offensichtlich machen, ein scharfer Rückpass und Schlager haut daneben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rocket89 schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens für alle die nichts dagegen haben dass wir gegen Spanien spielen, sollte uns da eine Sensation gelingen würde dann vermutlich Portugal im Achtelfinale warten :fuckthat:

Diese Auslosungsbaum ist ja ein Witz 

Da gibt es Gruppen Sieger die erst im VF auf einen schweren Gegner treffen und andere Gruppen Sieger müssen schon bis zum VF zwei Favoriten ausschalten 

Die ersten drei Gruppen also die Veranstalter haben nicht nur leichte Gruppen sondern haben es danach auch leichter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skynet schrieb vor 58 Minuten:

Eh. Hätten uns aber auch eine Packung einfangen können. Trotzdem, ausgeschieden ist ausgeschieden egal ob heldenhaft oder katastrophal.

Wenn die Möglichkeit besteht gegen einen leichteren Gegner spielen zu können, und aufzusteigen, warum ausgerechnet die schwierigere Option wählen?

Weil man es sich eben nicht aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skynet schrieb vor 13 Minuten:

Kann man, das ist ja der Punkt.

Genau, Wünsche gehen ja immer in Erfüllung.

Hat man gestern eh so gut gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Genau, Wünsche gehen ja immer in Erfüllung.

Hat man gestern eh so gut gesehen ...

Eine Niederlage gegen Algerien sollte einfacher zu bewerkstelligen sein als ein Sieg gegen Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Posch und Danso haben eben bei der PK sehr überzeugend gesagt, dass man jedes Spiel gewinnen will und die Gegner so nimmt wie sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
skynet schrieb vor 13 Minuten:

Eine Niederlage gegen Algerien sollte einfacher zu bewerkstelligen sein als ein Sieg gegen Argentinien.

Im Gegensatz zu Gijon ginge es nicht zum Nachteil eines Dritten und beide Teams werden das selbe Ziel haben. Das wird höchstwahrscheinlich eine seltsame Partie

Trojan schrieb vor 2 Minuten:

Posch und Danso haben eben bei der PK sehr überzeugend gesagt, dass man jedes Spiel gewinnen will und die Gegner so nimmt wie sie kommen.

Was sollens anderes sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skynet schrieb vor 34 Minuten:

Eine Niederlage gegen Algerien sollte einfacher zu bewerkstelligen sein als ein Sieg gegen Argentinien.

Aber bitte nur mit genau -1 Tordifferenz, ja nicht mehr!

... Und was, wenn die Algerier uns dann noch eins schießen wollen? Hat überhaupt schon mal wer mit ihnen geredet, welches Ergebnis sie sich so vorstellen?

Kann nämlich sein, dass sie ganz andere Wünsche haben als wir glauben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Aber bitte nur mit genau -1 Tordifferenz, ja nicht mehr!

... Und was, wenn die Algerier uns dann noch eins schießen wollen? Hat überhaupt schon mal wer mit ihnen geredet, welches Ergebnis sie sich so vorstellen?

Kann nämlich sein, dass sie ganz andere Wünsche haben als wir glauben ...

Wird man ja sehen welche Tordifferenz man evtl. brauchen würde, da ist es schon sehr praktisch das letzte Spiel der Runde zu haben, und genau zu wissen welche Tordifferenz man braucht um als einer der besten  Dritten aufzusteigen.

Wenn die Algerier noch ein Tor schießen wollen, dann verteidigt man. 

Anzunehmen dass die auch nicht so wahnsinnig scharf drauf sind in der KO Phase gleich mal gegen Spanien spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten