[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

180 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Your hate makes us stronger
4 minutes ago, issoisso said:

Iran?

Iran scheidet nur aus, wenn Kongo gewinnt und Österreich gegen Algerien unentschieden spielt. Also wirklich nur in der Kombination.

Jetzt hab’ ich’s kapiert. Sprich Usbekistan würde Beiden helfen wegen Südkorea..

Ketdik Oʻzbekiston!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
farQuhared schrieb vor 12 Minuten:

Hab mich mit Rechnerei bisher nicht so beschäftigt, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft mit +/-0 ausscheidet und Eine mit -1 durchkommt?

 

Wenn beide 3 Punkte haben, dann ist es ja auch nicht so. ;)

Iran hat +0, Korea -1. Verliert Österreich mit einem Tor Differenz, dann hat Österreich auch -1 und mehr Tore als Korea erzielt. Verliert Österreich höher als mit einem Tor Differenz, dann scheidet das Team aus, weil es hinter Korea zurückfällt. 
Iran kann nur ausscheiden wenn Kongo gewinnt UND Österreich gegen Algerien Unentschieden spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
farQuhared schrieb vor 25 Minuten:

Hab mich mit Rechnerei bisher nicht so beschäftigt, aber wie kann es sein, dass eine Mannschaft mit +/-0 ausscheidet und Eine mit -1 durchkommt?

 

Kongo bekommt einen klaren Elfmeter nicht zugesprochen 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
9 minutes ago, halbe südfront said:

 

Wenn beide 3 Punkte haben, dann ist es ja auch nicht so. ;)

Iran hat +0, Korea -1. Verliert Österreich mit einem Tor Differenz, dann hat Österreich auch -1 und mehr Tore als Korea erzielt. Verliert Österreich höher als mit einem Tor Differenz, dann scheidet das Team aus, weil es hinter Korea zurückfällt. 
Iran kann nur ausscheiden wenn Kongo gewinnt UND Österreich gegen Algerien Unentschieden spielt. 

Bin da noch nicht so in’s Detail gegangen. Was ich halt nicht will ist, dass ich bei einem Unentschieden von Österreich ein bissl sauer sein muss auf die Mannschaft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Viviola schrieb vor 1 Minute:

Usbekistan mit uns und wir gegen alle!
 

Kongo mit viel Pech bisher, der nicht gegebene Elfmeter, Usbekistan verteidigt alles weg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen wen spielen wir im Sechzehntelfinale, wenn wir als Dritter das Usbekistan-Ticket lösen?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Das da

500px-Uz-map_de.png

 

halbe südfront beim schummeln erwischt.

-1 Punkt Abzug

 

Aber ja, liebe ASBler. Das Land das ein bisschen so aussieht wie ein rechter Zeigefinger einer Hexe mit Gicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online