[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Oder Mozart.

Oida, was für ein Off-Topic-Foul! :lol:

Wenn man Mozart nicht als Österreicher bezeichnet, dann auch nicht als Deutschen, weil es das heutige Deutschland damals noch genausowenig oder -viel gegeben hat wie das heutige Österreich. Was war er dann also überhaupt? Na also. Damit Ende der Debatte und zurück zu Algerien! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 39 Minuten:

Oida, was für ein Off-Topic-Foul! :lol:

Wenn man Mozart nicht als Österreicher bezeichnet, dann auch nicht als Deutschen, weil es das heutige Deutschland damals noch genausowenig oder -viel gegeben hat wie das heutige Österreich. Was war er dann also überhaupt?

Soizburga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Soizburga.

Na gut, aber das wurde kurz danach Oesterreich. Sonst musst alle Monarchie geborenen dann auch als Oesterreicher bezeichnen. Keine Ahnung - Nikola Tesla zB - macht aber auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erst jetzt überzuckert, dass Gruppe J die letzten Vorrunden Spiele bestreitet. Und das Ergebnis im Parallel-Spiel ist irrelevant. 

Der Rechenschieber steht schon blank poliert bereit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Diese Rechenspielereien sind zwar ganz nett und sie faszinieren mich auch, aber eigentlich darf die Mannschaft nicht dran denken. Sie muss das Match zu 100% ernst nehmen und unbedingt gewinnen wollen. Alles andere würde nach hinten losgehen.

Gegen die Schweiz würden die Chancen natürlich besser stehen als gegen Spanien. Aber wenn man ehrlich ist, haben viele Nationen der zweiten Reihe (USA, Mexiko, Norwegen, Elfenbeinküste, Kolumbien, Japan, Marokko, etc.) deutlich besser ausgesehen als wir. Ich sehe uns zurzeit einfach nicht unter den Top-16 des Turniers. Daher ist es eh fraglich, ob mehr als Top-32 überhaupt drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Rechenspielereien sind zwar ganz nett und sie faszinieren mich auch, aber eigentlich darf die Mannschaft nicht dran denken. Sie muss das Match zu 100% ernst nehmen und unbedingt gewinnen wollen. Alles andere würde nach hinten losgehen.

Gegen die Schweiz würden die Chancen natürlich besser stehen als gegen Spanien. Aber wenn man ehrlich ist, haben viele Nationen der zweiten Reihe (USA, Mexiko, Norwegen, Elfenbeinküste, Kolumbien, Japan, Marokko, etc.) deutlich besser ausgesehen als wir. Ich sehe uns zurzeit einfach nicht unter den Top-16 des Turniers. Daher ist es eh fraglich, ob mehr als Top-32 überhaupt drinnen ist.

Da sagt man als Österreicher nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten