[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

95 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Weltklassecoach
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Ja eben denke ich mir auch. Möglicherweise habe ich "zum Beispiel" nicht gehört

Hab aber auch nur USA verstanden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Das werden 3 Körner, ganz einfach 

Um es mit den Worten vom Magister zu sagen: Da schlagst an Algerier, dann kannst no relativ zweiter werden

Die Urus schlagen Spanien, Kap Verde gewinnt auch und auf einmal Spiel ma gegen die und ned gegen Spanien :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übrigens für alle die nichts dagegen haben dass wir gegen Spanien spielen, sollte uns da eine Sensation gelingen würde dann vermutlich Portugal im Achtelfinale warten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Übrigens für alle die nichts dagegen haben dass wir gegen Spanien spielen, sollte uns da eine Sensation gelingen würde dann vermutlich Portugal im Achtelfinale warten :fuckthat:

Vor einem Spanien Spiel denkt man idR nicht an die möglich nächsten Gegner sondern eher an den Flugplan:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Mir geht diese blöde Herumrechnerei bei Turnieren echt schon am Sack. Vor allem so kalkulierte Niederlagen. Auf Unentschieden spielen wenn nötig, geht ja noch, aber alles andere ist dämlich und zeugt von Losermentalität.

Erwarte einen Sieg. Und dann schaumamal weiter.  Und wenns Spanien wird, dann ist das halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
laskler1 schrieb vor 32 Minuten:

Mir geht diese blöde Herumrechnerei bei Turnieren echt schon am Sack. Vor allem so kalkulierte Niederlagen. Auf Unentschieden spielen wenn nötig, geht ja noch, aber alles andere ist dämlich und zeugt von Losermentalität.

Erwarte einen Sieg. Und dann schaumamal weiter.  Und wenns Spanien wird, dann ist das halt so. 

Hat nix mit "Losermentalität" zu tun sondern mit einigermaßen Schläue und Kenntnis vom Turnierbaum.

War ja 2021 auch nicht anders, die "Loser" Ukraine hatten im Achtelfinale Schweden, und sind ins Viertelfinale weitergezogen, während wir dann heldenhaft gegen Italien ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Rocket89 schrieb vor einer Stunde:

Übrigens für alle die nichts dagegen haben dass wir gegen Spanien spielen, sollte uns da eine Sensation gelingen würde dann vermutlich Portugal im Achtelfinale warten :fuckthat:

Wer Spanien biegt, der macht sich vor Portugal auch nicht in die Hose ... und die müssen auch erst einmal die Gruppenphase überstehen!

OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Vor einem Spanien Spiel denkt man idR nicht an die möglich nächsten Gegner sondern eher an den Flugplan:fuckthat:

Vielleicht borgt der Infantilo ja seinen Privatjet her ...  :davinci:

skynet schrieb vor 13 Minuten:

Hat nix mit "Losermentalität" zu tun sondern mit einigermaßen Schläue und Kenntnis vom Turnierbaum.

War ja 2021 auch nicht anders, die "Loser" Ukraine hatten im Achtelfinale Schweden, und sind ins Viertelfinale weitergezogen, während wir dann heldenhaft gegen Italien ausgeschieden sind.

Und jetzt stell dir mal vor, wir hätten die Ita...liener heimgeschickt, was absolut möglich gewesen wäre - +100.000 Aura!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Und jetzt stell dir mal vor, wir hätten die Ita...liener heimgeschickt, was absolut möglich gewesen wäre - +100.000 Aura!

Eh. Hätten uns aber auch eine Packung einfangen können. Trotzdem, ausgeschieden ist ausgeschieden egal ob heldenhaft oder katastrophal.

Wenn die Möglichkeit besteht gegen einen leichteren Gegner spielen zu können, und aufzusteigen, warum ausgerechnet die schwierigere Option wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit das wir ganz Echt gegen Algerien verlieren ganz ohne Absicht! Alle Reden hier schon von Sieg und Unentschieden wenn man nur will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Trojan schrieb vor 14 Minuten:

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit das wir ganz Echt gegen Algerien verlieren ganz ohne Absicht! Alle Reden hier schon von Sieg und Unentschieden wenn man nur will. 

Dass wäre ja schon fast der Best Case :fuckthat: Wir vermeiden dadurch das Duell mit den Spaniern und niemand kann danach behaupten wir hätten absichtlich verloren.

Die Algerier könnens dann ruhig mit den Spaniern aufnehmen

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Trojan schrieb vor 12 Minuten:

Es besteht übrigens auch die Möglichkeit das wir ganz Echt gegen Algerien verlieren ganz ohne Absicht! 

Ja ohne Frage, aber ob die so scharf auf Spanien sind? 

Wie auch immer, bis ca. Minute 85 wird jegliches Taktieren wenn dann unterbewusst ablaufen, aber wenn es gegen Ende hin unentschieden stehen sollte, wird es spannend, wie man agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angenommen es steht kurz vor Schluss 1:1, wir schießen offensichtlich kurz vor Abpfiff ein Eigentor. Was will die Fifa machen? Uns vom Turnier ausschließen? Man dürfte es halt nicht zu offensichtlich machen, ein scharfer Rückpass und Schlager haut daneben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten