[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

131 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Prickelnd
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

Die algerischen Veteranen habe nicht vergessen: https://sport.orf.at/stories/3158372/

Vielen Dank an Krankl und die 82er‑Partie, dass uns Gijón bis heute nachhängt und wir uns das Jahrzehnte später noch anhören dürfen. Großes Kino damals, wirklich. Ein ganzes Land hasst uns und 11 Kicker wollen uns am Sonntag wie die größten Wahnsinnigen ins Verderben schießen. Geil, super habt's es gmacht! Die heutige Generation darf es für die Cordoba-Boomer wieder ausbaden! :davinci:

Ps.: Ich find’s übrigens herrlich, wie schmähstad und angefressen der Krankl reagiert, sobald das Thema aufkommt. Da wird dann von wegen "die Öffentlichkeit kennt nicht die ganze Wahrheit“ dahergeschwurbelt ohne näher darauf einzugehen. Und selbstverständlich hätte er in der Nachspielzeit noch einen ins Kreuzeck geschweißt. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Vielen Dank an Krankl und die 82er‑Partie, dass uns Gijón bis heute nachhängt und wir uns das Jahrzehnte später noch anhören dürfen. Großes Kino damals, wirklich. Ein ganzes Land hasst uns und 11 Kicker wollen uns am Sonntag wie die größten Wahnsinnigen ins Verderben schießen. Geil, super habt's es gmacht! Die heutige Generation darf es für die Cordoba-Boomer wieder ausbaden! :davinci:

Ps.: Ich find’s übrigens herrlich, wie schmähstad und angefressen der Krankl reagiert, sobald das Thema aufkommt. Da wird dann von wegen "die Öffentlichkeit kennt nicht die ganze Wahrheit“ dahergeschwurbelt ohne näher darauf einzugehen. Und selbstverständlich hätte er in der Nachspielzeit noch einen ins Kreuzeck geschweißt. 

Gestern hat es Prohaska im ORF klargestellt. 

Es gab keine Absprache vor dem Spiel.

Nach der HZ, haben ein paar Deutsche Spieler gesagt, das es beim 1:0 bleiben soll , weil dann auch Österreich weiter ist.

Und so hat man sich dann darauf verständigt,  das es in der 2.HZ keinen Versuch der Deutschen mehr gab uns noch 1,2 Tore zu schießen. 

Somit waren es nicht die Österreicher, sondern die Deutschen die Gijon verursacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Vöslauer schrieb vor 53 Minuten:

und 11 Kicker wollen uns am Sonntag wie die größten Wahnsinnigen ins Verderben schießen

Wenn die so blöd sind und uns Platz Drei schenken wollen sollens as halt machen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Vielen Dank an Krankl und die 82er‑Partie, dass uns Gijón bis heute nachhängt und wir uns das Jahrzehnte später noch anhören dürfen. Großes Kino damals, wirklich. Ein ganzes Land hasst uns und 11 Kicker wollen uns am Sonntag wie die größten Wahnsinnigen ins Verderben schießen. Geil, super habt's es gmacht! Die heutige Generation darf es für die Cordoba-Boomer wieder ausbaden! :davinci:

Ps.: Ich find’s übrigens herrlich, wie schmähstad und angefressen der Krankl reagiert, sobald das Thema aufkommt. Da wird dann von wegen "die Öffentlichkeit kennt nicht die ganze Wahrheit“ dahergeschwurbelt ohne näher darauf einzugehen. Und selbstverständlich hätte er in der Nachspielzeit noch einen ins Kreuzeck geschweißt. 

War das eigentlich 2014 bei Deutschland vs Algerien auch so ein Thema? Kann mich nicht mehr erinnern, ob da von algerischer Seite auch "Rache für Gijon" ins Spiel gebracht wurde.

Kann mich aber erinnern, dass Algerien Deutschland durchaus gefordert hat und das eine ziemlich knappe Sache war. 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Vielen Dank an Krankl und die 82er‑Partie, dass uns Gijón bis heute nachhängt und wir uns das Jahrzehnte später noch anhören dürfen. Großes Kino damals, wirklich. Ein ganzes Land hasst uns und 11 Kicker wollen uns am Sonntag wie die größten Wahnsinnigen ins Verderben schießen. Geil, super habt's es gmacht! Die heutige Generation darf es für die Cordoba-Boomer wieder ausbaden! :davinci:

Ps.: Ich find’s übrigens herrlich, wie schmähstad und angefressen der Krankl reagiert, sobald das Thema aufkommt. Da wird dann von wegen "die Öffentlichkeit kennt nicht die ganze Wahrheit“ dahergeschwurbelt ohne näher darauf einzugehen. Und selbstverständlich hätte er in der Nachspielzeit noch einen ins Kreuzeck geschweißt. 

Das ist den heutigen doch völlig Blunzn und wird nur medial aufgebauscht. Das ist ein Spiel wie jedes andere, wir sind stärker als Algerien und dass das X beiden reicht spielt uns in die Karten. Auch eine knappe Niederlage wird uns reichen, somit eigentlich keine weiteren Sorgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten