[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Posting-Pate
nAUTilus schrieb vor 22 Minuten:

Die algerischen Veteranen habe nicht vergessen: https://sport.orf.at/stories/3158372/

Ich hoffe sie haben jetzt nicht wirklich 44 Jahre ein verbittertes Leben deswegen geführt. Irgendwann sollte man auch mit Dingen abschließen können. Es gibt und gab jede Woche so unendlich viele Ungerechtigkeiten im Fußball und Sport generell,  wenn da jeder immer Jahrzehnte nachtragend wäre - na servas...aber eh alles nur Medienblabla, das interessiert am Feld am Ende keine Sau.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe sie haben jetzt nicht wirklich 44 Jahre ein verbittertes Leben deswegen geführt. Irgendwann sollte man auch mit Dingen abschließen können. Es gibt und gab jede Woche so unendlich viele Ungerechtigkeiten im Fußball und Sport generell,  wenn da jeder immer Jahrzehnte nachtragend wäre - na servas...aber eh alles nur Medienblabla, das interessiert am Feld am Ende keine Sau.

Ich stimme dir zu. Andererseits ist es eben auch so, dass bei uns bis zum heutigen Tag ein Sieg zelebriert wird, der noch mal 4 Jahre länger her ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nAUTilus schrieb vor 3 Minuten:

Ich stimme dir zu. Andererseits ist es eben auch so, dass bei uns bis zum heutigen Tag ein Sieg zelebriert wird, der noch mal 4 Jahre länger her ist :davinci:

Aber auch nur von den selben Ewiggestrigen. Außerdem sind für mich positive Emotionen grundsätzlich schon auch langfristig ok aber negative Emotionen solange mitzuschleppen bringt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 1 Minute:

Aber auch nur von den selben Ewiggestrigen. Außerdem sind für mich positive Emotionen grundsätzlich schon auch langfristig ok aber negative Emotionen solange mitzuschleppen bringt gar nichts.

ich werde dem ägyptischen schiri nieeeeemals verzeihen

 Angry Girl GIFs | Tenor

spaß: du hast recht. irgendwann sollte man drüber stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
firewhoman schrieb vor 45 Minuten:

Geschossene Tore, dann Siege, dann Fairplay. Erst ganz am Ende Weltrangliste.

Also wer weniger gelbe/rote Karten hat, evt gefolgt von gepfiffenen Fouls? Interessant, merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AnonymousX schrieb vor 6 Minuten:

Also wer weniger gelbe/rote Karten hat, evt gefolgt von gepfiffenen Fouls? Interessant, merci

Wäre mir neu, dass das ein Kriterium sein soll. Bei Fairplay geht es meines Wissens rein um gegebene Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
semmerl schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe sie haben jetzt nicht wirklich 44 Jahre ein verbittertes Leben deswegen geführt. Irgendwann sollte man auch mit Dingen abschließen können. 

Cordoba :davinci:

nAUTilus schrieb vor 25 Minuten:

Ich stimme dir zu. Andererseits ist es eben auch so, dass bei uns bis zum heutigen Tag ein Sieg zelebriert wird, der noch mal 4 Jahre länger her ist :davinci:

ha.. 2 dodeln ein Gedanke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Rocket89 schrieb vor 17 Minuten:

Wie man nur so nachtragend sein kann, aber der Schneckerl hats gestern eh richtig gesagt, Schuld waren die Deutschen:fuckthat:Also liebe Algerier bitte dort beschweren

Erinnert irgendwie auch an weit andere/schlimmere Ereignisse unserer Vergangenheit :animatedfacepalm:

Immer die Detschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Rocket89 schrieb vor 37 Minuten:

Wie man nur so nachtragend sein kann, aber der Schneckerl hats gestern eh richtig gesagt, Schuld waren die Deutschen:fuckthat:Also liebe Algerier bitte dort beschweren

Wer sonst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten