[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, moerli said:

Wie Wahr, unglaubliches Geschenk an die Veranstalter und den Topteams

aber unterstellt ihr jetzt hier eine gezinkte Auslosung? Oder von wem wurde dieses Geschenk "verteilt"?
Ich würde sogar sagen, dass so ein schiefer Turnierbaum dafür spricht, dass nicht nachgeholfen wurde. Ist ja ganz üblich, wenn man was wirklich zufällig auslost, dass es sehr "uneben" wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Man braucht sich keine Sorgen machen.

Wir wissen vor dem Spiel, ob wir schon fix durch sind, und falls nicht oder es eine Gefahr gäbe, mit einer Niederlage rauszufliegen, wird Rangnick und das Team selbstverständlich voll auf Sieg spielen.

Spekulationen über mögliche Schonung und Rotation kanns erst geben wenn das klar ist, andernfalls bleibt es natürlich ein kleines "Finale".

Und andersrum weiß natürlich ALG auch schon ob sie durch sind oder nicht. Wenn Algerien durch ist, haben die sicher 0 lust auf einen Sieg.

Könnte eine orsch partie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Und andersrum weiß natürlich ALG auch schon ob sie durch sind oder nicht. Wenn Algerien durch ist, haben die sicher 0 lust auf einen Sieg.

Vielleicht wollen die ja eh gegen die Spanier spielen :D Man müsste mal nachfragen bei deren Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Linzah schrieb vor 7 Stunden:

Vielleicht sollte man überhaupt nur antreten wenn ma fix gewinnt

Sport besteht aus sieg und Niederlagen-

Alles andere ist gloryhunting

 

Und ein Turnier besteht aus Weiterkommen.

Dann lieber glory hunten und auf einem leichten Turnierast ins Achtel- oder Viertelfinale aufsteigen statt heldenhaft gegen Spanien im 16tel-Finale ausscheiden. Weil den Blödsinn haben wir 2021 schon gehabt, von der wunderschönen Niederlage gegen Italien haben wir uns auch genau nix kaufen können.

bearbeitet von skynet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 10 Minuten:

Gibts zum Spiel selbst auch irgendwelche Infos hier oder nur das gleiche Herumrechnen wie in den anderen Threads?

Nachdem alles, wirklich alles, von der Aufstellung bis zur Taktik, von der Ausganssituation abhängig ist, ist das nun mal das beherrschende Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skynet schrieb vor 41 Minuten:

 

Dann lieber glory hunten und auf einem leichten Turnierast ins Achtel- oder Viertelfinale aufsteigen statt heldenhaft gegen Spanien im 16tel-Finale ausscheiden.

ja des is ja doch a scho wurscht ob achtel oder 16tel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Vöslauer schrieb am 23.6.2026 um 08:31 :

Die Schande von Kansas! :love:

Aber jetzt eine deppade Frage: Wissen wir vor Anpfiff unserer Partie definitiv, wer der Gegner bei Erreichen des 3. Platzes wäre? Oder kommt es dann gegebenfalls auf das Ranking der Drittplatzierten an welches wir selbst verändern könnten?  (Beispielsweise -1 Tordifferenz = Canada / -2 Tordifferenz = Portugal / -3 Tordifferenz = Ausscheiden)

Viele wünschen sich ja Canada/Schweiz... aber es ist doch überhaupt nicht in Stein gemeißelt, dass es dann vielleicht nicht doch ein anderer Brocken wird oder? 

Welcher 3. gegen wen spielt hängt von den Gruppen ab, aus denen die besten 3. kommen. Also ja, steht fest, da nur der 8. dritte rausrutschen könnte (oder wir Algerien ersetzen)

 

https://digitalhub.fifa.com/m/636f5c9c6f29771f/original/FWC2026_regulations_EN.pdf

siehe Annex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Linzah schrieb vor 1 Minute:

ja des is ja doch a scho wurscht ob achtel oder 16tel :fuckthat:

HLkgdqrXgAAqZ5a?format=jpg&name=small

Ein mögliches 16tel Finale gegen Kanada und ein Achtelfinale gegen Kolumbien/Ghana wäre wohl bisschen einfacher zu packen als ein 16tel Finale gegen Spanien und dann ein Achtelfinale gegen Portugal/Kroatien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skynet schrieb vor 14 Minuten:

HLkgdqrXgAAqZ5a?format=jpg&name=small

Ein mögliches 16tel Finale gegen Kanada und ein Achtelfinale gegen Kolumbien/Ghana wäre wohl bisschen einfacher zu packen als ein 16tel Finale gegen Spanien und dann ein Achtelfinale gegen Portugal/Kroatien.

wir haben zwei unterschiedliche Zugänge, hombre- lass mas... du willst dich durchbrunzen

ich will dass der Bessere/die Besseren gewinnen 

seis drum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Als wir 2008 als Gastgeber in Topf 1 waren hat das hier keinen gestört...

Da waren wir ja auch meilenweit davon entfernt, den Turnierbaum nach der Vorrunde zu beeinflussen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Linzah schrieb vor 50 Minuten:

wir haben zwei unterschiedliche Zugänge, hombre- lass mas... du willst dich durchbrunzen

ich will dass der Bessere/die Besseren gewinnen 

seis drum 

Ja Eh, weil mir möglichst weit kommen wichtiger erscheint als in Schönheit zu sterben. Sieht halt jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skynet schrieb vor 4 Minuten:

Ja Eh, weil mir möglichst weit kommen wichtiger erscheint als in Schönheit zu sterben. Sieht halt jeder anders.

Am besten wärs nach der gruppenphase und jedem finali neu losen 

Dann hört sich das herumrechnen und schieben wieder ein wenig auf

 

Ihr macht unseren Sport kaputt :davinci:

valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich bin Team skynet, hab aber bei der Hitze keine Kraft für Diskussionen. 

Faule sau :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten