[VOR] Algerien - Österreich


Wer gewinnt?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 45 Minuten:

Alles richtig, aber noch lebt ja die Chance auf vier Gruppendritte mit weniger als 3 Punkten.

Das will ich gar nicht wissen - wir werden Gruppenzweiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SitzerOst schrieb Gerade eben:

dazu muss man über die technisch besseren algerier drüber. 

Das trau ich uns ohne weiteres zu - wahrscheinlich geht's sowieso X aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

dazu muss man über die technisch besseren algerier drüber. 

Also ich sehe die Algerier insgesamt auf Augenhöhe. Technik hilft ihnen sicher, wir haben andere Stärken.

 

Ich hätte aber dennoch gerne ein bisschen Sicherheit, dass eine Niederlage nicht extrem dramatisch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich sehe die Algerier insgesamt auf Augenhöhe. Technik hilft ihnen sicher, wir haben andere Stärken.

 

Ich hätte aber dennoch gerne ein bisschen Sicherheit, dass eine Niederlage nicht extrem dramatisch ist. 

So schnell weicht die immer in Vorfeld medial geschürte übertriebene, nicht realistische Einschätzung unserer Pressing Kicker dem Realismus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Richi K. schrieb vor 54 Minuten:

Wie soll das gehen?

Dadurch, dass Südafrika gewonnen hat, ist es nicht mehr realistisch. Bei Ecuador, Uruguay udn dem Iran ist es gut möglich, dass sie am Ende < 3 Punkte haben. Dann bleibt aber nur mehr Kongo/Usbekistan, die müssten X gegeneinander spielen, aber das würde keinem etwas nutzen. Theoretisch, wenn die anderen 3 Länder so spielen wie es nötig wäre, dann wäre auch Sieg der Usbeken in Ordnung, die stehen gerade bei 1:8 Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

So schnell weicht die immer in Vorfeld medial geschürte übertriebene, nicht realistische Einschätzung unserer Pressing Kicker dem Realismus. 

Wie meinst du das?

Ich habe erstens schon vor längerer Zeit geschrieben, dass ich an die WM keine Erwartungen hab.

Außerdem ist es seltsam, dass du so tust, als wären unsere Spieler ausschließlich „Pressing“-Spieler, die nix anderes könnten bzw. als wäre Pressing-Stärke generell irgendwie eine minderwertige Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
michi87 schrieb vor 31 Minuten:

Wie meinst du das?

Ich habe erstens schon vor längerer Zeit geschrieben, dass ich an die WM keine Erwartungen hab.

Außerdem ist es seltsam, dass du so tust, als wären unsere Spieler ausschließlich „Pressing“-Spieler, die nix anderes könnten bzw. als wäre Pressing-Stärke generell irgendwie eine minderwertige Eigenschaft.

Damit meine ich das bei uns so technische Mängel kompensiert werden. Bestes Beispiel der Forrest Gump Konni von den Bayern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Damit meine ich das bei uns so technische Mängel kompensiert werden. Bestes Beispiel der Forrest Gump Konni von den Bayern ...

Schwachsinn halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin mir relativ sicher das wir auch mit einer knappen Niederlage unter den besten 8 dritten wären. Schottland ist schonmal dahinter und es wird wohl den ein oder anderen dritten mit weniger als 3 Punkten geben oder ebenfalls mit sehr schlechtem TV.

Frage: wenn wir 0:1 verlieren haben wir gleiche Punkte + TV wie Südkorea - was ist das nächste Kriterium? Weltrangliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Damit meine ich das bei uns so technische Mängel kompensiert werden. Bestes Beispiel der Forrest Gump Konni von den Bayern ...

Ja sicher, Bayern München holt sich die patscherten Österreicher und macht sie bei sich zu Leistungsträgern, weil man dort keinerlei Ambitionen hat ...

Sag einmal, liest du eigentlich selber, was du da schreibst???

AnonymousX schrieb Gerade eben:

Bin mir relativ sicher das wir auch mit einer knappen Niederlage unter den besten 8 dritten wären. Schottland ist schonmal dahinter und es wird wohl den ein oder anderen dritten mit weniger als 3 Punkten geben oder ebenfalls mit sehr schlechtem TV.

Frage: wenn wir 0:1 verlieren haben wir gleiche Punkte + TV wie Südkorea - was ist das nächste Kriterium? Weltrangliste?

Geschossene Tore, dann Siege, dann Fairplay. Erst ganz am Ende Weltrangliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ja sicher, Bayern München holt sich die patscherten Österreicher und macht sie bei sich zu Leistungsträgern, weil man dort keinerlei Ambitionen hat ...

Sag einmal, liest du eigentlich selber, was du da schreibst???

Geschossene Tore, dann Siege, dann Fairplay. Erst ganz am Ende Weltrangliste.

Magic Konni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten