Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie Wanner als direkter Gegenspieler in der Situation da lustlos hinter dem Messi nicht mal wirklich herjoggt ist jetzt auch eher verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ralph26 schrieb Gerade eben:

Ich könnte kotzen wegen dem Messi gehype von uns. Einfach umschnitzen ein paar Mal dann ist er fertig 

Du hast messi wohl nicht wirklich verfolgt die letzten 20 Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maddy schrieb vor 1 Minute:

Die sind für unser Pressing leider etwas zu spielstark und wenn wir tief stehen und umschalten wollen, haben wir niemand der schnell genug wäre, ihn zu schicken 

Unsere Stärke wäre die Körpergröße, speziell wenn man bedenkt, was da noch auf der Bank sitzt. Dazu müsste man halt noch bei Standards und Flanken richtig gefährlich sein und diese herausholen können.

Posch hebt beim Angriff vor dem Elfer das Abseits auf. Mir kommt vor, die unseren sind heute oft unsicher, ob sie auf Abseits spielen und anpressen sollen, ob sie sich verzögernd fallen lassen sollen oder ob sie schnellstmöglich den Strafraum besetzen sollen. Dadurch entstehen Lücken, wo die Argentinier Platz finden.

Ich gehe davon aus, dass 2. Hz die Intensität höher sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige positive an servus TV is die Alina marzi 

UND KEIN POLZER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Die Schiris bei der wm pfeifen sowas einfach nicht mehr :( 

Einfach lächerlich und grob unfair so einen Vogel pfeifen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Also Tor hätte nicht zählen dürfen. War ein Foul davor. 

schade das am ard nachrichten laufen. werd ich wohl ned sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte meinen das Linzer Derby wird gespielt :D

Da hört man auch nur blau weiss :davinci:

Den Rest lassma mal ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Khecari schrieb Gerade eben:

Könnt ihr euch bitte den Sexismus bezüglich der Moderatorin sparen :sleep:

Nur wenn servus TV Messi nicht mehr den Penis lutscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online