little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Liegt aber auch daran dass er zu langsam in der Situation gewesen wäre Niemals! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Wie Wanner als direkter Gegenspieler in der Situation da lustlos hinter dem Messi nicht mal wirklich herjoggt ist jetzt auch eher verwunderlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Ich könnte kotzen wegen dem Messi gehype von uns. Einfach umschnitzen ein paar Mal dann ist er fertig Du hast messi wohl nicht wirklich verfolgt die letzten 20 Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden ralph26 schrieb Gerade eben: Ich könnte kotzen wegen dem Messi gehype von uns. Schlimmer wie beim Hirscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Zwischen elfer u dem irregulären tor eine gute leistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden maddy schrieb vor 1 Minute: Die sind für unser Pressing leider etwas zu spielstark und wenn wir tief stehen und umschalten wollen, haben wir niemand der schnell genug wäre, ihn zu schicken Unsere Stärke wäre die Körpergröße, speziell wenn man bedenkt, was da noch auf der Bank sitzt. Dazu müsste man halt noch bei Standards und Flanken richtig gefährlich sein und diese herausholen können. Posch hebt beim Angriff vor dem Elfer das Abseits auf. Mir kommt vor, die unseren sind heute oft unsicher, ob sie auf Abseits spielen und anpressen sollen, ob sie sich verzögernd fallen lassen sollen oder ob sie schnellstmöglich den Strafraum besetzen sollen. Dadurch entstehen Lücken, wo die Argentinier Platz finden. Ich gehe davon aus, dass 2. Hz die Intensität höher sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: Das einzige positive an servus TV is die Alina marzi UND KEIN POLZER!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Alpi schrieb vor 2 Minuten: Die Schiris bei der wm pfeifen sowas einfach nicht mehr Einfach lächerlich und grob unfair so einen Vogel pfeifen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 4 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Also Tor hätte nicht zählen dürfen. War ein Foul davor. schade das am ard nachrichten laufen. werd ich wohl ned sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Wenn’s jetzt gleich das 2:0 machen kannst den Channel eh sperren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Lindner beim srf als experte echt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Man könnte meinen das Linzer Derby wird gespielt Da hört man auch nur blau weiss Den Rest lassma mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: UND KEIN POLZER!!! Thomas König fan Club 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 4 Stunden Könnt ihr euch bitte den Sexismus bezüglich der Moderatorin sparen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Khecari schrieb Gerade eben: Könnt ihr euch bitte den Sexismus bezüglich der Moderatorin sparen Nur wenn servus TV Messi nicht mehr den Penis lutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts