Recommended Posts

ASB-Legende
Sektorstreife schrieb Gerade eben:

Wenn’s jetzt gleich das 2:0 machen kannst den Channel eh sperren :lol:

Erst nach dem" Pech " gegen Algerien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Lindner beim srf als experte

echt gut

Bei der Konkurrenz nicht schwer. Klein schwadroniert wahrscheinlich immer noch und hat nicht gecheckt dass Pause ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja mei, eigtl sollten wir uns nicht aufregen. Das ist doch das erwartete 0-Pkt Spiel, am Sonntag gilts wirklich...

Aber sich jetzt so saudumme Karten und ggf noch einen Platzverweis einzughandeln weil die Argentinier die größten Assis des Turnier sind muss auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen die Brutalos in blau-weiß muss man jetzt dann auch mal dagegen halten. 

Heast....Blauweiß spielt heute gar ned :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wennst klarer Underdog bist, und dann auch noch einen Schiri hast der sich absolut nichts traut und im Zweifel jeden Scheiß für den Favoriten pfeift, hast defakto keine Chance 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Heisernberg schrieb vor 3 Minuten:

Das is halt alles nix neues. Argentinien ist eine untypisch südamerikanische Mannschaft. Unglaublich dreckige Mannschaft die extrem austeilen und nix einstecken. De Paul Sinnbild dieser Mannschaft. Schaut mal wie die Zwerge uns bei Standards bearbeiten. So musst es aber auch machen, muss man auch sagen. Die Argentinier sind halt immer schon klein :davinci:

Ne, andere Mannschaften wie Paraguay, Uruguay, Kolumbien usw. spielen genauso dreckig. Und das erst nicht seit gestern. 

Einzig Brasilien ist da eine kleine Ausnahme, die eher ihren Zauberfussball spielen wollen und dabei oft in Schönheit sterben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
iceman schrieb vor 1 Minute:

schade das am ard nachrichten laufen. werd ich wohl ned sehen

und sie haben jetzt in da 30 sekunden analyse natürlich das foul ned gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb Gerade eben:

Wow, das is aber schon eher widerlich.

Schlimmster Live-Thread aller Zeiten beim Spiel des Jahrhunderts... kein Zufall, sondern erwartbar :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Bauchfrei find ich persönlich unpassend

Nur weilst was anderes sehen willst du schweindi.

 

Darf selbstverständlich tragen was sie will.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
likeabird schrieb vor 1 Minute:

Ja mei, eigtl sollten wir uns nicht aufregen. Das ist doch das erwartete 0-Pkt Spiel, am Sonntag gilts wirklich...

Aber sich jetzt so saudumme Karten und ggf noch einen Platzverweis einzughandeln weil die Argentinier die größten Assis des Turnier sind muss auch nicht sein

This 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sollens einfach einen depperten argentinier niedertreten, unfassbar unsympszhische truppe

geh bitte, mehr als 3 punkte könnens ah ned mitnehmen, wir sollen uns nicht selbst reinscheißen fürs nächste spiel wenn die FIFA die Argentinier durchpeift heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb Gerade eben:

Wennst klarer Underdog bist, und dann auch noch einen Schiri hast der sich absolut nichts traut und im Zweifel jeden Scheiß für den Favoriten pfeift, hast defakto keine Chance 

Geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online