balthasarstaupen Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Langweiliges Ballgeschiebe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich find das von uns net so übel, wie manche hier tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Führung der Argentinier is schon verdient-aber aus meiner sicht,trauen wir uns aber auch ein bischen zuwenig zu Aus meiner Sicht hätte es für 3 Argentinier auch gelb zeigen dürfen-is aber anscheinend der Favoritenbonus bearbeitet vor 4 Stunden von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Mich auch deswegen: challengessystem jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden ehrlich gesagt find ichs gar ned so si schlecht ist jetzt nicht so wie wenn ARG Chancen am laufenden Band hätten, die haben halt die zweite Chance aus fem Spiel gleich genutzt wir sollten über Standards ubser Glück versuchen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Mich auch Deckens hoffentlich jetzt in der Halbzeitananalyse auf - Wenn das wirklich ein Foul an Schlager war, bin ich angfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 0:1 zur HZ ist angesichts der Chancen schon gut. Noch immer alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Alles in allem recht gutes Spiel von uns meiner Meinung nach, wenn man bedenkt, wer da der Gegner ist. Natürlich ist ein Rückstand immer enttäuschend. Captain Alaba für mich heute mit seiner besten Partie seit ewigen Zeiten, endlich wieder einmal. Da geht noch was. Zweite Ralle-Halbzeit ist immer besser als erste! Satire bitte kennzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Heute fehlt halt die Dynamik und Qualität von Baumgartner eklatant. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Verdienter Rückstand gegen dreckige Argentinier. Wir müssen uns mehr wehren, sowohl spielerisch, als auch körperlich. Dann wirds irgendwann Rot für uns geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden komisches spiel, stimmung grottig, wenig gute szenen nach vorne auf beiden seiten, viele fouls und ein schiri der das spiel nicht unter kontrolle hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Da gehts zu Man kommt sich vor wie im Austria Channel, wenn eine absolut korrekte Entscheidung gegen sie getroffen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Satire bitte kennzeichnen. ASB und Live-Threads... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Posch muss zur Halbzeit raus, Laimer auf rechts, Friedl auf links. Carney statt Schlager und Sasa statt Gregoritsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts