Recommended Posts

Führung der Argentinier is schon verdient-aber aus meiner sicht,trauen wir uns aber auch ein bischen zuwenig zu

Aus meiner Sicht hätte es für 3 Argentinier auch gelb zeigen dürfen-is aber anscheinend der Favoritenbonus

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb Gerade eben:

Mich auch 

Deckens hoffentlich jetzt in der Halbzeitananalyse auf - Wenn das wirklich ein Foul an Schlager war, bin ich angfressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Alles in allem recht gutes Spiel von uns meiner Meinung nach, wenn man bedenkt, wer da der Gegner ist. Natürlich ist ein Rückstand immer enttäuschend.

Captain Alaba für mich heute mit seiner besten Partie seit ewigen Zeiten, endlich wieder einmal.

Da geht noch was. Zweite Ralle-Halbzeit ist immer besser als erste!

Satire bitte kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb Gerade eben:

Verdienter Rückstand gegen dreckige Argentinier. Wir müssen uns mehr wehren, sowohl spielerisch, als auch körperlich.

Dann wirds irgendwann Rot für uns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

komisches spiel, stimmung grottig, wenig gute szenen nach vorne auf beiden seiten, viele fouls und ein schiri der das spiel nicht unter kontrolle hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Da gehts zu :lol:

Man kommt sich vor wie im Austria Channel, wenn eine absolut korrekte Entscheidung gegen sie getroffen wurde. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online