Recommended Posts

V.I.P.

Vor der Trinkpause waren wir ganz gut drin, seither wurden wir abgekocht, provoziert, und der Schiri hat ein wenig Argentinien-Ehrfurcht. Den Klassenunterschied merkt man ausnahmsweise einmal doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gregerl genau der richtige für den Job. Der Hurens Romero hat nur den Ellenbogen draußen. Einstecken mag er aber eher weniger als austeilen, denn als ihn der Gregerl mal in der Luft eine gebockt hat, hats ihm seine Medizin selbst nicht so geschmeckt.

mMn ist die Partie schon fast durch. Vielleicht noch die ersten 10-15 Minuten anpressen und danach auf einen Brunzer zum 1:1 hoffen, bevor man sich Gesperrte oder Verletzte gegen Algerien einhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich schaue auf dem Schweizer Fernsehen weil ich Servus nicht aushalte und der Kommentator hat in den letzten 10 Minuten die Schiedsrichterleistung auch zerrissen, er war der Meinung, dass Argentinien mindestens 3-4x gelb sehen hätte müssen. Also das ist nicht nur die rot-weiß-rote Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dachshund schrieb vor 9 Minuten:

Dafür hätts beim Torraub aber auch rot geben müssen

Nein Oida, lern die grundlegenden Regeln.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Gegentor war super unglücklich, X.Schlager wohl der Bewacher für Messi bleibt vorne liegen und fehlt dann beim Gegenangriff wo Messi frei schießen kann :nein:

Man könnte sagen unglücklich, oder man könnte sagen Schlager wird gefoult und es ist jedem egal und wird nicht mal gecheckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Gegentor war super unglücklich, X.Schlager wohl der Bewacher für Messi bleibt vorne liegen und fehlt dann beim Gegenangriff wo Messi frei schießen kann :nein:

Darf halt trotzdem nit alleine am elfer zum schuss kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Es muas erm hoid amoi ana einituan!

Nau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass die Argentinier es derart nötig haben, sich nach jeder kleinen Berührung eine halbe Minute lang am Boden zu rollen, und der Schiri nahezu alles gegen uns pfeift, während die ohne Konsequenzen nachtreten dürfen, macht mich haß.

Und trotz allem muss man leider sagen, dass die uns auch abseits dieser dreckigen Spielweise zerlegen. Wanner der einzige wirkliche Lichtblick.

Vorbei ist noch nichts, aber gegen eine so viel stärkere Mannschaft inklusive Schiris spielen zu müssen, wenn man eh schon hinten ist, erfordert massives Glück oder einen entscheidenden Schnitzer bei den Argentiniern, den kein VAR der Welt verwenden könnte, um ein Tor von uns als ungültig zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Robert S schrieb Gerade eben:

Ich schaue auf dem Schweizer Fernsehen weil ich Servus nicht aushalte und der Kommentator hat in den letzten 10 Minuten die Schiedsrichterleistung auch zerrissen, er war der Meinung, dass Argentinien mindestens 3-4x gelb sehen hätte müssen. Also das ist nicht nur die rot-weiß-rote Brille.

Aber unsere Moderator lieben es die eigenen Zuseher zu deprimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tja so ist es wenn Messi ein tor schießt und der Ägypter ein Fanboy ist, das tor kann man doch nicht checken und aberkennen... war doch ein klares foul am Schlager..sonst wäre er bei ihm gewesen.... die spielen einen dezenten standfussball... nicht mehr... und warum zur Hölle flankt keiner... da sind zwei über 180...

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dachshund schrieb vor 10 Minuten:

Dafür hätts beim Torraub aber auch rot geben müssen

Manchmal wunderts mich echt wie Leute so konfident falsch liegen. Diese Regeln gibt es nicht erst seit gestern dass das Gelb ist, was es aber auch sein hätte solln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online