Recommended Posts

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen die Brutalos in blau-weiß muss man jetzt dann auch mal dagegen halten. 

Man könnte meinen das Linzer Derby wird gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DerBaustein schrieb vor 10 Minuten:

Spielerisch ist das ein absoluter Rückschritt zu den letzten zwei Turnieren. Argentinien irgendwie stark zu reden, nur weil es stetig inceptiert wird, macht es auch nicht besser. 

Argentinien brauchst nicht stark zu reden, sie sind stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War klar dass das ein Foul an Schlager war und der VAR nicht eingreift.

Messi hätte ja auch gegen Algerien glatt rot sehen müssen.

Scheiss korrupte Fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieder ein tragischer Einzelfall als Fehlentscheidung bei einem Spiel von Argentinien. Ich bin schockiert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
moerli schrieb vor 6 Minuten:

War das nicht ein Foul an Schlager vor dem Tor links vorne?

Foul ist halt, wenn der Schiri pfeift ...  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mici schrieb vor 1 Minute:

Tja so ist es wenn Messi ein tor schießt und der Ägypter ein Fanboy ist, das tor kann man doch nicht checken und aberkennen... war doch ein klares foul am Schlager..sonst wäre er bei ihm gewesen.... die spielen einen dezenten standfussball... nocht mehr... und warum zur Hölle flankt keiner... das sind zwei über 180...

Die Schiris bei der wm pfeifen sowas einfach nicht mehr :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lexaeus schrieb Gerade eben:

Dass die Argentinier es derart nötig haben, sich nach jeder kleinen Berührung eine halbe Minute lang am Boden zu rollen, und der Schiri nahezu alles gegen uns pfeift, während die ohne Konsequenzen nachtreten dürfen, macht mich haß.

Und trotz allem muss man leider sagen, dass die uns auch abseits dieser dreckigen Spielweise zerlegen. Wanner der einzige wirkliche Lichtblick.

Das is halt alles nix neues. Argentinien ist eine untypisch südamerikanische Mannschaft. Unglaublich dreckige Mannschaft die extrem austeilen und nix einstecken. De Paul Sinnbild dieser Mannschaft. Schaut mal wie die Zwerge uns bei Standards bearbeiten. So musst es aber auch machen, muss man auch sagen. Die Argentinier sind halt immer schon klein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online