Recommended Posts

Fußballgott
BABEL schrieb Gerade eben:

War klar dass das ein Foul an Schlager war und der VAR nicht eingreift.

Messi hätte ja auch gegen Algerien glatt rot sehen müssen.

Scheiss korrupte Fifa.

Verkauft sich halt besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Gregoritsch den Elfer bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Machtreten von Martínez gegen Laimer. 

 

Ekelhaft, aber es wird gedeckt von den Schiedsrichtern und VAR. Scheint gewollt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte sagen unglücklich, oder man könnte sagen Schlager wird gefoult und es ist jedem egal und wird nicht mal gecheckt

Ist halt Argentinien, da wird nicht gecheckt. Hauptsach unser Tor gegen Bosnien wurde nach einem Foul zurückgenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Verkauft sich halt besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Gregoritsch den Elfer bekommen hätte.

Liegt aber auch daran dass er zu langsam in der Situation gewesen wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sollens einfach einen depperten argentinier niedertreten, unfassbar unsympszhische truppe

Welchen von den vielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
bergkamp schrieb vor 2 Minuten:

Florian Klein ist eh in Ordnung aber der Servus-Typ ist ja nur peinlich. Der kommentiert das Spiel ausschließlich für jene, die außer Messi keinen einzigen Spieler kennen. Richtiger Fanboy-Deppen-Kommentator. Dass ihm das selbst nicht zu blöd wird. 

Das ist heutzutage noch schlimmer als in den 90ern. Früher gabs auch einige Topkicker die man bewundert hat, doch die Mannschaft war immer noch mehr wert als ein einzelner Spieler. Heute wechseln die Kids die Vereine mit ihren Stars. Kann man nimmer ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Herzog: Man bekommt im Leben nix geschenkt... du andi mein Papa ist messi der hat was geschenkt bekommen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online