Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: So und jetzt alle schocken und das Spiel drehen. Geht scho Burschn. 1:2 wenn dann 1:3 wegen meiner 100er Quote 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wie die eine den Janko immer anschaut... Süß 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden BABEL schrieb Gerade eben: War klar dass das ein Foul an Schlager war und der VAR nicht eingreift. Messi hätte ja auch gegen Algerien glatt rot sehen müssen. Scheiss korrupte Fifa. Verkauft sich halt besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Gregoritsch den Elfer bekommen hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt sollens einfach einen depperten argentinier niedertreten, unfassbar unsympszhische truppe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das Machtreten von Martínez gegen Laimer. Ekelhaft, aber es wird gedeckt von den Schiedsrichtern und VAR. Scheint gewollt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Gainfarner schrieb Gerade eben: Klares Foul...und Schlager fehlt halt dann genau im Rückraum beim anschließenden Tor... 2540 an die Macht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Man könnte sagen unglücklich, oder man könnte sagen Schlager wird gefoult und es ist jedem egal und wird nicht mal gecheckt Ist halt Argentinien, da wird nicht gecheckt. Hauptsach unser Tor gegen Bosnien wurde nach einem Foul zurückgenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Verkauft sich halt besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein Gregoritsch den Elfer bekommen hätte. Liegt aber auch daran dass er zu langsam in der Situation gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Ich könnte kotzen wegen dem Messi gehype von uns. Einfach umschnitzen ein paar Mal dann ist er fertig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden Also dieses Nichteinschreiten vom VAR ist ein Skandal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Also Tor hätte nicht zählen dürfen. War ein Foul davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Das einzige positive an servus TV is die Alina marzi Bauchfrei find ich persönlich unpassend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: Jetzt sollens einfach einen depperten argentinier niedertreten, unfassbar unsympszhische truppe Welchen von den vielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden bergkamp schrieb vor 2 Minuten: Florian Klein ist eh in Ordnung aber der Servus-Typ ist ja nur peinlich. Der kommentiert das Spiel ausschließlich für jene, die außer Messi keinen einzigen Spieler kennen. Richtiger Fanboy-Deppen-Kommentator. Dass ihm das selbst nicht zu blöd wird. Das ist heutzutage noch schlimmer als in den 90ern. Früher gabs auch einige Topkicker die man bewundert hat, doch die Mannschaft war immer noch mehr wert als ein einzelner Spieler. Heute wechseln die Kids die Vereine mit ihren Stars. Kann man nimmer ernst nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Herzog: Man bekommt im Leben nix geschenkt... du andi mein Papa ist messi der hat was geschenkt bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts