Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Khecari schrieb vor 1 Minute:

Könnt ihr euch bitte den Sexismus bezüglich der Moderatorin sparen :sleep:

Ich hab bitte nur den Polzer gedisst, darf ich das schon, oder ist das auch Sexismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BABEL schrieb vor 4 Minuten:

War klar dass das ein Foul an Schlager war und der VAR nicht eingreift.

Messi hätte ja auch gegen Algerien glatt rot sehen müssen.

Scheiss korrupte Fifa.

Ist glaub ich auch einfach durch ihre durchgehende Penzerei bei jedem Pfiff bedingt. Das ist alles immer so wahnsinnig emotional bei denen. Ich frag mich nur warum man da immer so unerfahrene Schiedsrichter hinschickt. Da braucht man einen der beim ersten Jammern Gelb ins Gesicht gibt, dann hat sich das auch bei denen aufgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Schlimmster Live-Thread aller Zeiten beim Spiel des Jahrhunderts... kein Zufall, sondern erwartbar :nein:

Passend zur Leistung halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So jetzt zu Beginn der 2. HZ einfach probieren zu drücken, Pressing, irgendwie ein Tor erzwingen. Egal ob es dann bei uns klingelt oder nicht, bei gleichbleibenden Spielverlauf fangen wir uns auch noch eines. Und ehrlich gesagt, was haben wir schon zu verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
bobby the cat schrieb vor 15 Minuten:

 

1:0 statt 3:0 ... all unser Glück bereits in erster Hälfte aufgebraucht?

AUT = einfach chancenlos...

 

Mir fehlen bei der Textformatierung die Effekte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online