dachshund Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb vor 10 Minuten: Nein Oida, lern die grundlegenden Regeln. Ja, hätt halt Rot geben müssen, oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wieso schießt schlager nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Bepperl schrieb Gerade eben: Speed genauso fertig wie ihr Cringe der Hawi und die Aktion sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Wieso schießt Seiwald nicht selbst?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Khecari schrieb vor 2 Minuten: Könnt ihr euch bitte den Sexismus bezüglich der Moderatorin sparen Der Marc Janko ist eh viel schärfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wie kann man da nur drübersteigen statt zu schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Aber dass bei dieser WM die SR extrem viel durchgehen lassen, prägt schon das ganze Turnier. Das ist der Collina-Style. Und man kann einem Mitarbeiter schwerlich vorwerfen, dass dieser das umsetzt, was ihm sein Chef vorschreibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ist glaub ich auch einfach durch ihre durchgehende Penzerei bei jedem Pfiff bedingt. Das ist alles immer so wahnsinnig emotional bei denen. Ich frag mich nur warum man da immer so unerfahrene Schiedsrichter hinschickt. Da braucht man einen der beim ersten Jammern Gelb ins Gesicht gibt, dann hat sich das auch bei denen aufgehört Der Schiri den wir gegen Jordanien hatte war finde ich ziemlich gut - lies viel durchgehen - hatte das Spiel zu 100% unter Kontrolle. Das Spiel heute fühlt sich an, wie wenn ein gemobbtes Kind das Spiel der eigenen Mobber pfeifen muss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Wieso schießt Seiwald nicht selbst?! weil Seiwald und schießen nicht ganz zusammen passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Feanor1990 schrieb vor 1 Minute: Erinnerts euch noch als der var mal ein foul gegeben hat nachdem wir 2 min später ein tor gemacht haben? Quali wars Das war das Rückspiel gegen Bosnien, oder? Auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 4 Stunden Heisernberg schrieb Gerade eben: Hat ja lange gedauert bis der erste Sheriff kommt und schimpft. Mei lass de Buam halt de Gaudi. Fesches Mädl. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Sexismus ist - genauso wie Rassismus und Homophobie - nicht im ASB erwünscht. Ich würd hier halt auch gern mitlesen, ohne dass ich alle drei Seiten mit irgendwelchen sexistischen Aussagen konfrontiert werde, egal ob es um die vom ZDF, die von Servus TV oder irgendwelche Beschimpfungen geht. Ich bin auch emotional und fieber mit und schaff es trotzdem, mich angemessen auszudrücken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ich sehs schon kommen... Der Nautl wird eingewechselt, druckt an einne und ganz Österreich steht Kopf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Wie kann man da nur drübersteigen statt zu schießen? Hat er bei Argentinien gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Romero ist so ein Clown, unglaublich. @Kante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden guter Beginn, gute Aggressivität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts