Recommended Posts

Postinho

Aber dass bei dieser WM die SR extrem viel durchgehen lassen, prägt schon das ganze Turnier. Das ist der Collina-Style. Und man kann einem Mitarbeiter schwerlich vorwerfen, dass dieser das umsetzt, was ihm sein Chef vorschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Ist glaub ich auch einfach durch ihre durchgehende Penzerei bei jedem Pfiff bedingt. Das ist alles immer so wahnsinnig emotional bei denen. Ich frag mich nur warum man da immer so unerfahrene Schiedsrichter hinschickt. Da braucht man einen der beim ersten Jammern Gelb ins Gesicht gibt, dann hat sich das auch bei denen aufgehört

Der Schiri den wir gegen Jordanien hatte war finde ich ziemlich gut - lies viel durchgehen - hatte das Spiel zu 100% unter Kontrolle.

Das Spiel heute fühlt sich an, wie wenn ein gemobbtes Kind das Spiel der eigenen Mobber pfeifen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Wieso schießt Seiwald nicht selbst?!

weil Seiwald und schießen nicht ganz zusammen  passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Erinnerts euch noch als der var mal ein foul gegeben hat nachdem wir 2 min später ein tor gemacht haben? Quali wars

Das war das Rückspiel gegen Bosnien, oder? Auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Heisernberg schrieb Gerade eben:

Hat ja lange gedauert bis der erste Sheriff kommt und schimpft. Mei lass de Buam halt de Gaudi. Fesches Mädl.

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber Sexismus ist - genauso wie Rassismus und Homophobie - nicht im ASB erwünscht. Ich würd hier halt auch gern mitlesen, ohne dass ich alle drei Seiten mit irgendwelchen sexistischen Aussagen konfrontiert werde, egal ob es um die vom ZDF, die von Servus TV oder irgendwelche Beschimpfungen geht. Ich bin auch emotional und fieber mit und schaff es trotzdem, mich angemessen auszudrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehs schon kommen... Der Nautl wird eingewechselt, druckt an einne und ganz Österreich steht Kopf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schimli schrieb Gerade eben:

Wie kann man da nur drübersteigen statt zu schießen?

Hat er bei Argentinien gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online