bergkamp ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich macht Messi jetzt einen Hattrick, damit die mehrstündige Messi-Sendung auf Servus-TV kein enttäuschendes Ende für den Sender hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SBlumens schrieb Gerade eben: Aber dass bei dieser WM die SR extrem viel durchgehen lassen, prägt schon das ganze Turnier. Das ist der Collina-Style. Und man kann einem Mitarbeiter schwerlich vorwerfen, dass dieser das umsetzt, was ihm sein Chef vorschreibt. Es gibt schon einen Unterschied zwischen viel durchgehen lassen und einseitige treterei nicht zu unterbinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Ich sehs schon kommen... Der Nautl wird eingewechselt, druckt an einne und ganz Österreich steht Kopf.... Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gusch jetzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SEGGA schrieb Gerade eben: Ich sehs schon kommen... Der Nautl wird eingewechselt, druckt an einne und ganz Österreich steht Kopf.... Ich würd denen so gern ein Türl vom Nautl oder Gregerl reindrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Ich sehs schon kommen... Der Nautl wird eingewechselt, druckt an einne und ganz Österreich steht Kopf.... Und morgen titelt die Krone "Marko, jetzt bist du ein echter Österreicher!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden oida Danso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Und morgen titelt die Krone "Marko, jetzt bist du ein echter Österreicher!" Des kannst haben, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wtf geht bei shakira ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb Gerade eben: Und morgen titelt die Krone "Marko, jetzt bald bist du ein echter Österreicher!" fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Dansos Partie ist das überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der steht 2m im Abseits aber der lässt die Aktion fertig spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Wer hat da die Shakira gerade geküsst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Der steht 2m im Abseits aber der lässt die Aktion fertig spielen. Is ganz neu für dich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Lexaeus schrieb vor 1 Minute: Ich würd denen so gern ein Türl vom Nautl oder Gregerl reindrücken. Ich hätt auch nichts gegen fünf Türl oder mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts