Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Verdienter Rückstand gegen dreckige Argentinier. Wir müssen uns mehr wehren, sowohl spielerisch, als auch körperlich.

Wenn wir uns wehren gibts Karten, wir sind ja schließlich nicht Argentinien

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
dachshund schrieb vor 7 Minuten:

Dafür hätts beim Torraub aber auch rot geben müssen

Nein, weil Elfer, zum wievielten Mal noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Da gehts zu :lol:

Der is ja eh nicht selten so... Aber ok, anderen auf die allerprimitivste Art reinzugrätschen scheint die neue 'Eigene-Weltordnung' zu sein, für manche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Können die Kommentatoren mal eine Minute aushalten ohne Messi den Schwanz zu lutschen, das ist ja nicht auszuhalten dieses ständige Messi Messi Messi Messi Messi

Florian Klein ist eh in Ordnung aber der Servus-Typ ist ja nur peinlich. Der kommentiert das Spiel ausschließlich für jene, die außer Messi keinen einzigen Spieler kennen. Richtiger Fanboy-Deppen-Kommentator. Dass ihm das selbst nicht zu blöd wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das ist einfach die unsympathischte Dreckstruppe aller Zeiten. Selbst ständig am Austeilen, aber beim kleinsten Gegnerkontakt zu Fünft beim Schiri am rumheulen.

Leider sinds aber auch extrem gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gegentor war super unglücklich, X.Schlager wohl der Bewacher für Messi bleibt vorne liegen und fehlt dann beim Gegenangriff wo Messi frei schießen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub am allermeisten fuckt Ronaldo das messitor an

 

So als kleines Trostpflaster :=

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 1 Minute:

Man kommt sich vor wie im Austria Channel, wenn eine absolut korrekte Entscheidung gegen sie getroffen wurde. :davinci: 

Also etwas reflektierter als bei den Grünen aber immer noch eher schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online