Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, warum er sich aus der kurzen Ecke rausbewegt

Die kann man stellen. Aber das hat mit Wiegele nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
FAKseit1983 schrieb Gerade eben:

Was hier gesudert wird is sensationell. Wir spielen gegen den Weltmeister mit dem besten Spieler aller Zeiten. Lauter Experten hier...wissen alles und besser. 

2020 will seine Analysen zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Gregoritsch und die beiden Schlagers auch nicht 

Ja, nur wen haben wir sonst ...

Willst die komplette 1er Panier austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Sehr sympathisch sind sie nicht die Argentinier.. 

Waren sie ja noch nie. Wird halt die letzten Jahren viel vom Messibonus kaschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Argentinien war schon immer eine dreckige Mannschaft. Der Skandal ist dass die Fifa dabei zusieht. siehe Messi Rot-Foul im 1. Spiel. Argentien muss Weltmeister werden. Zwecks der Marie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Kann man der Martinez Drecksau jetzt dann mal Gelb zeigen verdammt??

Dafür hätts beim Torraub aber auch rot geben müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online