Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
dachshund schrieb vor 1 Minute:

Dafür hätts beim Torraub aber auch rot geben müssen

Regeltechnisch eher nicht, weil klar auf den Ball gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Spielerisch ist das ein absoluter Rückschritt zu den letzten zwei Turnieren. Argentinien irgendwie stark zu reden, nur weil es stetig inceptiert wird, macht es auch nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die sind für unser Pressing leider etwas zu spielstark und wenn wir tief stehen und umschalten wollen, haben wir niemand der schnell genug wäre, ihn zu schicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde es nicht so schlecht, wie wir das heute spielen. Hinten lassen wir nicht übermäßig viel zu (es ist immer noch Argentinien!) und nach vorne setzen sie immer wieder mal Akzente, sind aber viel zu harmlos. Brauchen uns mmn nicht genieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dachshund schrieb vor 1 Minute:

Dafür hätts beim Torraub aber auch rot geben müssen

Schwachsinn. Gibt keine doppelbestrafung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online