bergkamp

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.672
  • Benutzer seit

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien XVIII
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Lieblingsverein
    Arsenal, WSC

Letzte Besucher des Profils

2.105 Profilaufrufe

bergkamp's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

289

Ansehen in der Community

  1. bergkamp

    CL-KO Phase 2022/23

    Der Schiri wollte auch unbedingt die Milan-Inter-Cashcow für die UEFA ermöglichen.
  2. bergkamp

    CL-KO Phase 2022/23

    Spalletti selbst schuld, dass er Kvaratskhelia mit seinen sinnlosen Kinder-Dribblings nicht früher runtergenommen hat. Der vergebener Elfer war dann die "Krönung".
  3. bergkamp

    ATP/WTA-Tour 2021

    Also wenn er der Meinung ist, dass das die Entlassung Stobers über den Manager, ohne weiteren persönlichen Kontakt, völlig rechtfertigen würde, dann kann er wahrlich nicht der hellste sein.
  4. bergkamp

    ATP/WTA-Tour 2021

    Zuerst war der Verband immer so schrecklich zu den Thiems und jetzt auch noch der Stober. Arme Familie.
  5. bergkamp

    Kroatien - Spanien

    Ramos wird heimlich lachen.
  6. bergkamp

    Wales - Dänemark

    Die Waliser sind so eine unglaubliche Hundstruppe. Das können nicht einmal Bale und Ramsey wettmachen.
  7. bergkamp

    Wales - Dänemark

    Die einschläfernden dänischen Antikicker gegen die drittklassigen brav kämpfenden Waliser. War zu erwarten.
  8. bergkamp

    Wales - Dänemark

    Dabei können die doch sooooo super kämpfen. Nur halt nicht kicken.
  9. Die Holländer haben halt richtige Fußballer. Net bös sein, aber was da bei uns herumläuft, sind lediglich Österreicher, die gut kicken können. Bei der Niederlande spielen Top-Athleten, die Fußball im Blut haben. Ist schon seit Jahrzehnten so. Wir werden nie wie aus einem Guss spielen.
  10. Zu viele Totalausfälle unter den Spielern. Da kann auch der beste Trainer nichts machen, wenn so viele Spieler rein gar nichts auf die Reihe bekommen. Ulmer, Baumgartner, Sabitzer,... einfach nur mies.
  11. bergkamp

    [LIVE] Niederlande - Österreich

    In einem vollen Stadion, mit der dementsprechenden Atmosphäre, würden die Niederländer uns richtig abschießen.
  12. bergkamp

    [LIVE] Niederlande - Österreich

    Den Sabitzer sollte er auch bald einmal auswechseln. Der bringt heute ja gar nichts auf die Reihe.
  13. bergkamp

    [LIVE] Niederlande - Österreich

    Sieht man heute irgendetwas Gutes von ihm?
  14. bergkamp

    [LIVE] Niederlande - Österreich

    Sabitzer spielt wieder wie der Marcel Koller-Sabitzer.