Recommended Posts

V.I.P.

Die Aktion von Posch war zu offensichtlich, aber prinzipiell passt das schon, die Argentinier treten auch nach, da müssen wir mit unsportlich aggressiven Aktionen dagegenhalten, aber der Ball sollte noch halbwegs im Spiel sein.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei dem Schiedsrichter wäre es fast besser zur zweiten Halbzeit nicht mehr anzutreten bevor die Argentinier noch den einen oder anderen Österreicher ins Lazarett schicken. Wahnsinn was der denen durchgehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Ist der Sympathische unter den 10 restlichen Ratzn.

Da liegt die Latte aber auch sehr tief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Ja, leider. Der hat viel zu viel Platz und Zeit gehabt. Und braucht nur einen Bruchteil davon, die Klasse hat er unbedingt.

War das nicht ein Foul an Schlager vor dem Tor links vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Argentinien war schon immer eine dreckige Mannschaft. Der Skandal ist dass die Fifa dabei zusieht. siehe Messi Rot-Foul im 1. Spiel. Argentien muss Weltmeister werden. Zwecks der Marie.

Welche Marie hat Argentinien? Wenn es nach der geht müssten schon eher Katar oder Saudi-Arabien Weltmeister werden. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Können die Kommentatoren mal eine Minute aushalten ohne Messi den Schwanz zu lutschen, das ist ja nicht auszuhalten dieses ständige Messi Messi Messi Messi Messi

:fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BABEL schrieb vor 12 Minuten:

VAR checks gibts anscheinend gegen Argentinien nicht - Würd mich interessieren ob das ein Foul vor dem Tor war.

Mich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles in allem recht gutes Spiel von uns meiner Meinung nach, wenn man bedenkt, wer da der Gegner ist. Natürlich ist ein Rückstand immer enttäuschend.

Captain Alaba für mich heute mit seiner besten Partie seit ewigen Zeiten, endlich wieder einmal.

Da geht noch was. Zweite Ralle-Halbzeit ist immer besser als erste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schiri ganz schwach. Es waren mind. 5 taktische Fouls in unserer Offensivbewegung, dann der Ellbogen gegen Gregerl und dann noch das Nachtreten gegen Laimer.

Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.

Aber wir sind noch dabei. Arni rein und weiter kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online