pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 28 Minuten Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Kannst du bitte einfach in den Suderantenchat Posten? Net mal eine Minute gespielt und nur am kritisieren, die "Besten Spieler" sind in der Start 11, Kite ist angeschlagen, Weiper seit 2 Tagen da - Was willst du bitte? Wenn Jatta und Wloda unsere besten Stürmer sind dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 26 Minuten Hatte ihn irgendwie anders in Erinnerung...Trotzdem lässige Frisur 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten killver schrieb Gerade eben: Es geht mir halt auch darum dass wir nach einer vollen Transferperiode in so einem wichtigen Spiel mit Jatta und Wloda beginnen. Ich halte dieses für zu kurz dagewesen einfach für leere Phrasen. Ein guter Spieler in der Klasse eines Weipers muss da sofort spielen bei der Konkurrenz. Du meinst wie Yalcouye unter Ilzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 25 Minuten pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Jatta und Wloda unsere besten Stürmer sind dann gute Nacht Geh bitte es ist doch völlig klar, dass man nicht gleich mit Weiper starten wird, wenn der erst 3 Tage da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 22 Minuten MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte es ist doch völlig klar, dass man nicht gleich mit Weiper starten wird, wenn der erst 3 Tage da ist. Wo wir uns einen neuen Hojlund erhoffen bzw einen neuen Wilson befürchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten OidaFoda schrieb Gerade eben: Wo wir uns einen neuen Hojlund erhoffen bzw einen neuen Wilson befürchten Warum nicht einen Weiper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Minuten Ist jetzt Hödl im Mittelfeld Nummer 4? Oder 5ter oder 6ter? Komm nicht mehr mit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ist jetzt Hödl im Mittelfeld Nummer 4? Oder 5ter oder 6ter? Komm nicht mehr mit... er wird keine Minute im Mittelfeld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 5 Minuten Ok, diese Startaufstellung liest sich spannend......Geb ich zu... Schau mal mal. Zumindest nachlegen können wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts