lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Die besten Spieler auf der Bank und ein Doppelsturm Wlodarczyk - Jatta wenns um alles geht, dazu noch dieses bescheuerte Spiegeln. Man kann nur hoffen, dass die Schotten wirklich noch nicht weit sind nach ihrem Umbruch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die besten Spieler auf der Bank und ein Doppelsturm Wlodarczyk - Jatta wenns um alles geht, dazu noch dieses bescheuerte Spiegeln. Man kann nur hoffen, dass die Schotten wirklich noch nicht weit sind nach ihrem Umbruch. Denke nicht dass es ein Doppelsturm sein wird. In der Vorbereitung haben Jatta und Seidl dann eher 10er oder Flügel gespielt. Hödl dürfte dann wirklich als 10er zentral spielen. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die besten Spieler auf der Bank und ein Doppelsturm Wlodarczyk - Jatta wenns um alles geht, dazu noch dieses bescheuerte Spiegeln. Man kann nur hoffen, dass die Schotten wirklich noch nicht weit sind nach ihrem Umbruch. Kannst du bitte einfach in den Suderantenchat Posten? Net mal eine Minute gespielt und nur am kritisieren, die "Besten Spieler" sind in der Start 11, Kite ist angeschlagen, Weiper seit 2 Tagen da - Was willst du bitte? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Na dann schauen wir mal ob die Energie und die O-Ton Ingolitsch beste Stimmung seit ever auch mal am Feld zu sehen ist. Gewisse Personalien in der Startaufstellung für mich schwer zu verstehen, genauso das Spiegeln. Aber ich bin gespannt und hoffe dass wir dieses Jahr diese wichtige Hürde schaffen. bearbeitet vor 2 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nicht als Kritik verstehen, aber die Offensive fürs 1. Pflichtspiel hätte ich vor ein paar Wochen nicht erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Glaube Jatta und Wloda könnte gut funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Pflichtsieg. Alles andere ist zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die besten Spieler auf der Bank und ein Doppelsturm Wlodarczyk - Jatta wenns um alles geht, dazu noch dieses bescheuerte Spiegeln. Man kann nur hoffen, dass die Schotten wirklich noch nicht weit sind nach ihrem Umbruch. Meinst Hödl gehört auf die Bank?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Es richt nach geiler Stimmung, ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Na dann schauen wir mal ob die Energie und die O-Ton Ingolitsch beste Stimmung seit ever auch mal am Feld zu sehen ist. Gewisse Personalien in der Startaufstellung für mich schwer zu verstehen, genauso das Spiegeln. Aber ich bin gespannt. Kite hat laut FI gerade mal 30min und wenige Trainingstage. Finde es gut, dass er nicht beginnt. Und das Weiper nicht anfängt, sollte auch klar sein. Kaum Training mit dem Team und was das fürs Teamgefüge bedeuten würde, haben wir letztes Jahr eh in Salzburg gesehen. Wen hättest den sonst in der Startelf gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Hödl dürfte dann wirklich als 10er zentral spielen. Das freut mich besonders, endlich mal nicht Wingback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wird ein 2:1 - stehe zwar heut doppelt so lang im Stau wie gegen die Rangers, aber Gefühl sagt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden DonFabian schrieb vor 1 Minute: Glaube Jatta und Wloda könnte gut funktionieren Ich glaub es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wird ein 2:1 - stehe zwar heut doppelt so lang im Stau wie gegen die Rangers, aber Gefühl sagt so Solange du nicht darauf wettest, wird alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Kite hat laut FI gerade mal 30min und wenige Trainingstage. Finde es gut, dass er nicht beginnt. Und das Weiper nicht anfängt, sollte auch klar sein. Kaum Training mit dem Team und was das fürs Teamgefüge bedeuten würde, haben wir letztes Jahr eh in Salzburg gesehen. Wen hättest den sonst in der Startelf gesehen? Es geht mir halt auch darum dass wir nach einer vollen Transferperiode in so einem wichtigen Spiel mit Jatta und Wloda beginnen. Ich halte dieses für zu kurz dagewesen einfach für leere Phrasen. Ein guter Spieler in der Klasse eines Weipers muss da sofort spielen bei der Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts