b0nex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Natürlich wirds enger als gegen die bisherigen Gegner. Keine Frage. Wenn ich einen Favoriten nenne müsste, ist das dann aber schon Rapid. Ich geb uns 66:33. Sprich wenn wir das Duell 3x austragen, gehen wir 2x als Gewinner hervor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 7 Minuten: Natürlich wirds enger als gegen die bisherigen Gegner. Keine Frage. Wenn ich einen Favoriten nenne müsste, ist das dann aber schon Rapid. Ich geb uns 66:33. Sprich wenn wir das Duell 3x austragen, gehen wir 2x als Gewinner hervor. Wenn wir 100 mal gegeneinander spielen gewinnen wir 66 mal und die Hearts 33 mal. Doch was passiert im einhundertsten Duell? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir 100 mal gegeneinander spielen gewinnen wir 66 mal und die Hearts 33 mal. Doch was passiert im einhundertsten Duell? Platzsturm und Spielabbruch. bearbeitet vor 3 Stunden von Kyrael 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden ^Mir bereitet eigentlich nur die Sorge das Rapid der Britische Fußball nicht liegt, zumindest in der Vergangenheit Denke es wird zwei Topleistungen brauchen besonders Auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 7 Minuten: ^Mir bereitet eigentlich nur die Sorge das Rapid der Britische Fußball nicht liegt, zumindest in der Vergangenheit Denke es wird zwei Topleistungen brauchen besonders Auswärts Aston Villa. Aston Villa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 50/50 Schätze ich die Chancen ein. Haben mir gegen Sturm sehr gut gefallen, trotz den Niederlagen. Hätte es dass überhaupt schon mal gegeben dass der Vizemeister der CL Playoff spielt komplett rausfliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Aston Villa. Aston Villa. Stimmt aber da hatten wir zweimal auch Glück, diese Spiele waren Saueng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt aber da hatten wir zweimal auch Glück, diese Spiele waren Saueng Naja. In 4 Spielen nur Glück zu haben wird nicht reichen. Aber du hast schon recht. Die Kluft zwischen unseren Vereinen und diejenigen der englischen Vereinen ist ja nicht kleiner geworden. Aston Villa heute erwischen und dann bekommst 10 Trümmer. So wie die jetzt drauf sind. Damals waren wir aber schon ganz gut drauf. Hoffen wir, dass wir daran anschließen können und wieder besser werden und Leistung bringen, auch international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Die werden versuchen uns mit Härte und Leidenschaft die Schneid abzukaufen. Da wird sich zeigen wie gefestigt die Mannschaft schon ist. Wird auf jeden Fall interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: 50/50 Schätze ich die Chancen ein. Haben mir gegen Sturm sehr gut gefallen, trotz den Niederlagen. Hätte es dass überhaupt schon mal gegeben dass der Vizemeister der CL Playoff spielt komplett rausfliegt? Ja, letzte Saison Servette. Und heuer ist sogar schon der Meister aus Ungarn (Györ), der in CLQ1 gestartet ist schon rausgelfogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sie werden uns Räume geben und nicht nur Mauern, da wird sich zeigen wie gut wir das zu nutzen wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Man braucht den Gegner auch nicht stärker reden, als er ist. Wenn hier zwei “Topleistungen” geschrieben wird, die notwendig seien, von “zwei Spielen, bei denen alles passen muss” usw., dann frage ich mich schon, ob wir hier von Hearts of Midlothian oder Liverpool FC reden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich habe gestern nochmal eine Zusammenfassung von Sturm Hearts gesehen und wie die Hearts quasi schon 1-2 1000% Chancen liegen gelassen haben daher der übertriebene Respekt. Und ja so vogelwilde Gegentore wird es sehr wahrscheinlich geben, weil es bei Rapid immer so ist. Aber bei Rapid ist es auch so, dass Rapid eine Angriffswelle nach der anderen raushaut, wenns um den Einzug in den EC geht. Wenn bei jedem Standard das Stadion steht und unter Strom steht. Klar allgemein ist das doch bei jedem Verein so, aber ich finde bei uns ist das schon etwas spezieller. Man spürt geradezu wie ein Stadion quasi den Ball ins Tor zwingt. Und diese Energie überträgt sich glücklicherweise meistens tatsächlich auf unsere Spieler in EC Quali Heimspielen. bearbeitet vor 1 Stunde von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 30 Minuten bianco verde schrieb vor 51 Minuten: Man braucht den Gegner auch nicht stärker reden, als er ist. Wenn hier zwei “Topleistungen” geschrieben wird, die notwendig seien, von “zwei Spielen, bei denen alles passen muss” usw., dann frage ich mich schon, ob wir hier von Hearts of Midlothian oder Liverpool FC reden? Ausgehend von unserem Leistungsvermögen ist das halt nun mal so. Wir sind in der hinnigen Liga 5ter geworden. Hearts in Schottland in letzter Sekunde gerade nicht Meister. Wir müssen uns vor einem Jahr gegen ein deutlich schlechteres Dundee ins Elfern brunzen. Ich frage mich eher wo da der Blick für die Realität verloren gegangen ist wenn man glaubt das ist ein einfacher Gegner für uns. Oder anders gesagt, ist das viel mehr Arroganz. Natürlich braucht es, wie immer bei ausgeglichener Ausgangslage, zwei sehr gute Tage um drüberzukommen. Nochmal werden die nicht so ein Unvermögen an den Tag legen wie gegen Sturm wo sie in Hälfte 1 im Hinspiel schon die Basis für den Aufstieg hätten legen müssen. Gleichzeitig sind wir selten so effizient wie die Grazer und machen im Grunde aus jedem Torschuss ein Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 19 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Ich frage mich eher wo da der Blick für die Realität verloren gegangen ist wenn man glaubt das ist ein einfacher Gegner für uns. Oder anders gesagt, ist das viel mehr Arroganz. Du gibst dir die Antwort quasi selbst: Weil sich die Leute vom Gesamtscore gegen Sturm blenden lassen. Das kann einem aber nur passieren, wenn man die Spiele bzw. gerade das Hinspiel nicht gesehen hat. Vorallem in der 1. HZ hätte Hearts 3 Tore machen müssen! Selbstläufer wird das definitiv keiner. Wird im Trainerteam aber auch niemand so sehen und gepaart mit unserer Qualität solche internationalen Entscheidungsspiele für uns zu entscheiden glaube ich an unsere Jungs und den Aufstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts