Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Natürlich wirds enger als gegen die bisherigen Gegner. Keine Frage. Wenn ich einen Favoriten nenne müsste, ist das dann aber schon Rapid. Ich geb uns 66:33.

Sprich wenn wir das Duell 3x austragen, gehen wir 2x als Gewinner hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
b0nex schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wirds enger als gegen die bisherigen Gegner. Keine Frage. Wenn ich einen Favoriten nenne müsste, ist das dann aber schon Rapid. Ich geb uns 66:33.

Sprich wenn wir das Duell 3x austragen, gehen wir 2x als Gewinner hervor.

Wenn wir 100 mal gegeneinander spielen gewinnen wir 66 mal und die Hearts 33 mal. Doch was passiert im einhundertsten Duell?

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir 100 mal gegeneinander spielen gewinnen wir 66 mal und die Hearts 33 mal. Doch was passiert im einhundertsten Duell?

:=

Platzsturm und Spielabbruch. :davinci:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

^Mir bereitet eigentlich nur die Sorge das Rapid der Britische Fußball nicht liegt, zumindest in der Vergangenheit

Denke es wird zwei Topleistungen brauchen besonders Auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 7 Minuten:

^Mir bereitet eigentlich nur die Sorge das Rapid der Britische Fußball nicht liegt, zumindest in der Vergangenheit

Denke es wird zwei Topleistungen brauchen besonders Auswärts

Aston Villa.

Aston Villa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

50/50 Schätze ich die Chancen ein. Haben mir gegen Sturm sehr gut gefallen, trotz den Niederlagen. Hätte es dass überhaupt schon mal gegeben dass der Vizemeister der CL Playoff spielt komplett rausfliegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt aber da hatten wir zweimal auch Glück, diese Spiele waren Saueng

Naja. In 4 Spielen nur Glück zu haben wird nicht reichen. Aber du hast schon recht. Die Kluft zwischen unseren Vereinen und diejenigen der englischen Vereinen ist ja nicht kleiner geworden. Aston Villa heute erwischen und dann bekommst 10 Trümmer. So wie die jetzt drauf sind. Damals waren wir aber schon ganz gut drauf. Hoffen wir, dass wir daran anschließen können und wieder besser werden und Leistung bringen, auch international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 20 Minuten:

50/50 Schätze ich die Chancen ein. Haben mir gegen Sturm sehr gut gefallen, trotz den Niederlagen. Hätte es dass überhaupt schon mal gegeben dass der Vizemeister der CL Playoff spielt komplett rausfliegt?

Ja, letzte Saison Servette.

Und heuer ist sogar schon der Meister aus Ungarn (Györ), der in CLQ1 gestartet ist schon rausgelfogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag