bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ausgehend von unserem Leistungsvermögen ist das halt nun mal so. Wir sind in der hinnigen Liga 5ter geworden. Hearts in Schottland in letzter Sekunde gerade nicht Meister. Wir müssen uns vor einem Jahr gegen ein deutlich schlechteres Dundee ins Elfern brunzen. Ich frage mich eher wo da der Blick für die Realität verloren gegangen ist wenn man glaubt das ist ein einfacher Gegner für uns. Oder anders gesagt, ist das viel mehr Arroganz. Natürlich braucht es, wie immer bei ausgeglichener Ausgangslage, zwei sehr gute Tage um drüberzukommen. Nochmal werden die nicht so ein Unvermögen an den Tag legen wie gegen Sturm wo sie in Hälfte 1 im Hinspiel schon die Basis für den Aufstieg hätten legen müssen. Gleichzeitig sind wir selten so effizient wie die Grazer und machen im Grunde aus jedem Torschuss ein Tor. das wird heuer aus meiner Sicht der erste echte Gradmesser für unser Spiel. Ich würd mich gar nicht trauen, hier eine Prognose abzugeben. Der Spielverlauf wirds wohl entscheiden, wieder ein Elferschießen ist gar nicht so abwegig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SeppGuardiola schrieb vor 1 Minute: Du gibst dir die Antwort quasi selbst: Weil sich die Leute vom Gesamtscore gegen Sturm blenden lassen. Das kann einem aber nur passieren, wenn man die Spiele bzw. gerade das Hinspiel nicht gesehen hat. Vorallem in der 1. HZ hätte Hearts 3 Tore machen müssen! Selbstläufer wird das definitiv keiner. Wird im Trainerteam aber auch niemand so sehen und gepaart mit unserer Qualität solche internationalen Entscheidungsspiele für uns zu entscheiden glaube ich an unsere Jungs und den Aufstieg. Ich auch. Zu 100% sogar (also an den Aufstieg glauben). Aber nur weil ich denke, dass wir da 2 top Spiele abliefern können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Ausgehend von unserem Leistungsvermögen ist das halt nun mal so. Wir sind in der hinnigen Liga 5ter geworden. Hearts in Schottland in letzter Sekunde gerade nicht Meister. Wir müssen uns vor einem Jahr gegen ein deutlich schlechteres Dundee ins Elfern brunzen. Ich frage mich eher wo da der Blick für die Realität verloren gegangen ist wenn man glaubt das ist ein einfacher Gegner für uns. Oder anders gesagt, ist das viel mehr Arroganz. Natürlich braucht es, wie immer bei ausgeglichener Ausgangslage, zwei sehr gute Tage um drüberzukommen. Nochmal werden die nicht so ein Unvermögen an den Tag legen wie gegen Sturm wo sie in Hälfte 1 im Hinspiel schon die Basis für den Aufstieg hätten legen müssen. Gleichzeitig sind wir selten so effizient wie die Grazer und machen im Grunde aus jedem Torschuss ein Tor. Warum werden immer wieder die Vorjahrsergebnisse und -spiele als Argumente gebracht? Das hat nichts miteinander zu tun. Auch hat das Spiel von Sturm nichts mit unserem Duell zu tun. Das ist sicher ein anständiger Gegner, gegen den man Chancen auf den Aufstieg hat, und das gilt für beide Mannschaften. Aber sicher nicht ein Team, gegen die man nur eine Chance hat, wenn alles, aber wirklich alles passt, weil wir in der vorigen Saison scheiße gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: das wird heuer aus meiner Sicht der erste echte Gradmesser für unser Spiel. Ich würd mich gar nicht trauen, hier eine Prognose abzugeben. Der Spielverlauf wirds wohl entscheiden, wieder ein Elferschießen ist gar nicht so abwegig. Auch ja. Hängt vor allem viel davon ab wie es away läuft. Wenn die in Führung gehen, kann das ganz schnell mal in eine mehr als unangenehme Richtung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das wichtisgste wird sein mit einem guten Ergebnis heim zu kommen. Den Rest erledigt dann ein ausverkauftes Weststadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Minuten finds interessant wie wir rapid fans im asb den gegner beurteilen, selten sind die meinungen soweit auseinander, ein lockeres weiterkommen seh ich da aber auch keines, wird zwei gute spiele brauchen klar is es nicht der übergegner, aber es geht um eine europäische ligaphase+7millionen euro, da is jeder motiviert bis in die haarspitzen, die werden sich nicht abschieben lassen, sondern sich mit ihrer körperlichkeit reinkämpfen (was mir auch die meisten sorgen bereitet, aber das heb ich mir fürn match fredl auf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Minute Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: finds interessant wie wir rapid fans im asb den gegner beurteilen, selten sind die meinungen soweit auseinander, ein lockeres weiterkommen seh ich da aber auch keines, wird zwei gute spiele brauchen klar is es nicht der übergegner, aber es geht um eine europäische ligaphase+7millionen euro, da is jeder motiviert bis in die haarspitzen, die werden sich nicht abschieben lassen, sondern sich mit ihrer körperlichkeit reinkämpfen (was mir auch die meisten sorgen bereitet, aber das heb ich mir fürn match fredl auf) Weil die meisten einfach nur die letzten Ergebnisse (außer dem 4:0 gegen Dundee) betrachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts