Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde laotse schrieb vor 2 Stunden: Ein Konzert sagt man nicht ab, Schongänge nicht dieses. Kommt drauf an... wenn du dir Vivaldi lieber anschauen willst als Rapid, sei dir das unbenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Es wird weder a gmade wiesn noch sind wir Außenseiter. Würde sagen 60/40 für uns. Normal sagt man ja, Rückspiel zuhause ist ein Vorteil, nachdem Hearts beide male das Duell schon beim Hinspiel verloren haben finde ich es schwer einzuschätzen wie stark Hearts wirklich zuhause ist. Die Ausgangslage ist jedenfalls eine ganz andere als in den Spielen gegen Sturm und Benfica. Gehe deshalb von einer eher knappen Geschichte aus. Bzg. Transfers, meldefrist für den Kader endet heute um 23:59. Gehe mal von keinen neuen Spielern beu uns und Hearts aus. Hoffe aber das jetzt wer bei Braga ernst macht, drr hat schon offsiv seine Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb vor 15 Minuten: Es wird weder a gmade wiesn noch sind wir Außenseiter. Würde sagen 60/40 für uns. Normal sagt man ja, Rückspiel zuhause ist ein Vorteil, nachdem Hearts beide male das Duell schon beim Hinspiel verloren haben finde ich es schwer einzuschätzen wie stark Hearts wirklich zuhause ist. Die Ausgangslage ist jedenfalls eine ganz andere als in den Spielen gegen Sturm und Benfica. Gehe deshalb von einer eher knappen Geschichte aus. Bzg. Transfers, meldefrist für den Kader endet heute um 23:59. Gehe mal von keinen neuen Spielern beu uns und Hearts aus. Hoffe aber das jetzt wer bei Braga ernst macht, drr hat schon offsiv seine Qualitäten. Und wieder darf ich anmerken: 2 weitere Spieler können bis zum Vortag bis 23:59 angemeldet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Und wieder darf ich anmerken: 2 weitere Spieler können bis zum Vortag bis 23:59 angemeldet werden. Aber nur Hinspiel, oder? Grundsätzlich wird aber wohl bei keiner Mannschaft ein Spieler der erst 1-2 Tage vor dem Match wechselt einen erheblichen Unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Und wieder darf ich anmerken: 2 weitere Spieler können bis zum Vortag bis 23:59 angemeldet werden. gibts irgendwo Einsicht welche bis jetzt gemeldet wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 46 Minuten damich schrieb vor 20 Minuten: Aber nur Hinspiel, oder? Grundsätzlich wird aber wohl bei keiner Mannschaft ein Spieler der erst 1-2 Tage vor dem Match wechselt einen erheblichen Unterschied machen. Ja vorm Hinspiel. Aber wenn morgen jemand wechselt ists schon interessanter Er muss aber auch im nationalen Bewerb gemeldet sein. MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: gibts irgendwo Einsicht welche bis jetzt gemeldet wurden? https://de.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50042--sk-rapid/squad/ Heute wird sich wohl nichts ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Minuten 😎😎😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Minuten Das Hinspiel ist jetzt um 20:45 lt UEFA Seite Do. 20 Aug. 20:45 Uhr Play-offs Hinspiel Tynecastle Park Edinburgh Hearts (SCO) - SK Rapid (AUT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Stunde: geh bitte.. es gibt absolut keinen Grund diesen Gegner stärker zu reden als das er ist. Alles andere als ein souveräner Aufstieg würde mich hier stark wundern.. 50/50 Chance hätten die Schotten wohl gerne, nur sehe ich keinen einzigen Faktor der für sie spricht (ausser "das im Sport immer alles möglich ist" no na ned) Der Faktor ist, dass wir nicht so gut sind und sie nicht so schlecht. Deshalb ist das Leistungsverhältnis ebenbürtig und man muss 2 sehr gute Tage erwischen um drüberzukommen. Gegen ein deutlich schlechteres Dundee haben wir uns mit Glück ins Elfern gebrunzt, da davon zu reden, dass wir gegen einen deutlich stärkeren Gegner aus derselben Liga plötzlich easy drüberkommen, ist eher realitätsfremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts