Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Solange sich Benfica nicht blamiert, ist das ok. Über die Hearts in der aktuellen Verfassung muss man drüberkommen, wenn man in eine Gruppenphase will. Salzburg mit dem absoluten Glückslos, die Austria mit dem absoluten Horrorlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Hearts hat jetzt mal die ersten 3 Pflichtspiele verloren, gegen Benfica bekommen sie mit der Leistung 2x eine drüber, dazwisch haben sie noch 1x Liga und 1x Cup gegen einen Club aus der 2ten Liga. Mit viel Selbstvertrauen werden die wohl nicht in die Spiele gehen und haben gleichzeitig den druck nicht beim 3ten Versuch die Ligaphase zu verpassen. Einfach wird es natürlich nicht, die erste Hz. in Graz war nicht schlecht von ihnen und in den ersten 15 min haben sie beim Heimspiel auch ordentlich druck gemacht. schwer zu sagen ob es vor oder nachteil ist zuerst in Schottland zu spielen. Für Sturm war das Heimspiel zuerst eher gut weil es danach erledigt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 6 Stunden gerry82 schrieb vor 3 Minuten: weil wir gegen den Verlierer des Duells spielen Wenn wir gegen die Esten weiterkommen (wovon ich ausgehe, aber gewinnen muss man trotzdem erst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 6 Stunden Rückspiel sollte fix zuhause sein, nach dem wir als zweite Mannschaft gelost wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Hearts sicher machbar, aber ein Selbstläufer wird das sicher nicht, man erinnere sich voriges Jahr in Q3 auf Dundee United...... Ich versuch den Anti-Kick vom vorigen Jahr eigentlich möglichst zu verdrängen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Rückspiel sollte fix zuhause sein, nach dem wir als zweite Mannschaft gelost wurden. heißt dann wohl am 20.8 auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden geill!!💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Mich hat's jetzt auch kurz grissen, wie ich Benfica gelesen hab.. also dann hoffen wir Mal, dass Benfica auch gewinnt😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Rückspiel sollte fix zuhause sein, nach dem wir als zweite Mannschaft gelost wurden. naja, könnte auch wieder Mi statt Do werden falls die Austria weiterkommt bzw. theoretisch auch gedreht werden. mit der Leistung der Austria die ich bis jetzt gesehen habe kommen die gegen Beitar aber eh nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Wann werden die Termine genau feststehen? hab den Hinflug schon gebucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 1 Minute: naja, könnte auch wieder Mi statt Do werden falls die Austria weiterkommt bzw. theoretisch auch gedreht werden. mit der Leistung der Austria die ich bis jetzt gesehen habe kommen die gegen Beitar aber eh nicht weiter. Mi anstatt Do wäre mir egal aber wenns gedreht wird raste ich aus, weil dann kann ich nicht dabei sein Angenommen sie kommen gegen Beitar weiter, was müsste dann passieren, damit die Partie gedreht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 6 Stunden Edinburgh ist eine sehr geile Auswärtsfahrt. Mit fehlt jede Fantasie, wie Benfica das verkacken könnte, insofern können wir uns auf diesen geilen Trip freuen - sportlich machbar (nachdem was sie gegen Sturm gezeigt haben) und geile Destination, leiwandes Los. Hoch Rapid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Playoff also 50/50 für uns. Ist ok. Für die Loser League finde ich die Mannschaften schon stark. Sollten eigentlich beide in der LP landen. Flo1899 schrieb vor 2 Stunden: Machts euch ned in die Hose, schlagen werd ma jeden Ja vor allem die, die es wagen ein Video mit Handy im Block zu machen, göh ?😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 6 Stunden Ist schon fixiert wann wir spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden ehrlicherweise kein leichtes los, auch darf man nicht davon ausgehen, dass sie so desolat unterwegs sind wie gegen sturm aber wird a richtig leiwandes spiel in hütteldorf und a top auswärtsreise - unrealistisch is es nicht, dass wir mit einer guten leistung drüber kommen, aber wird a hartes stück arbeit! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts