Tribal ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Für UECL find ich das ein Oaschlos, ich fände nur Nordsjaelland aus unserer Gruppe schwerer. Drüber muss man trotzdem. bearbeitet vor 6 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Wird im Normalfall Hearts. Des passt, ein machbares Los, haben fast die ganze Mannschaft von letzter Saison velroren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Das zweitbeste los bekommen, eines der beiden leichteren. Wird dennoch schwierig. Sicherlich stärker als das hinige dundee im vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: na hoffentlich bleiben die so schlecht wie gegen Sturm, dann darf da gar nicht viel passieren in Wahrheit wobei das Hinspiel Ergebnis sehr täuscht , da hätte Sturm auch 3 Gegentore fressen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 6:0 wie sturm werden wir sie wohl nicht weghauen, aber normal darf da nix anbrennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: na hoffentlich bleiben die so schlecht wie gegen Sturm, dann darf da gar nicht viel passieren in Wahrheit Naja, sie werden sicher besser werden, weil sie sich wohl auch einspielen. Gleichzeitig natürlich nicht unmöglich, dass nicht auch noch einer geht. Für mich das zweitbeste Los auf Grund des Umbruchs bei den Hearts. Und das Rückspiel dahiem, oder kann sich da noch was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Kein Selbstläufer aber sicher schaffbar wenn man in die ECL Gruppe will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Habe ich was versäumt oder warum wird hier Benfica nicht als schwierige Hürde wahrgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Also das 6:0 von Sturm gegen die Hearts trügt ein bisschen. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir drüber kommen solange Benfica ihre Hausaufgaben macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Just now, Wolti said: Habe ich was versäumt oder warum wird hier Benfica nicht als schwierige Hürde wahrgenommen? Weil wir gegen den Verlierer spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schlechtes Los aufgrund der Eewartungshaltung bei den Fans durch das Sturmergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wolti schrieb Gerade eben: Habe ich was versäumt oder warum wird hier Benfica nicht als schwierige Hürde wahrgenommen? Weil wir gegen den Verlierer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden puh ich dachte schon wir spielen gegen den gewinner von benfica vs hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Austria gegen Braga 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts