Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden lalaland schrieb Gerade eben: Weiß jemand wie hoch die Ablöse ist? Auf Transfermarkt steht Ablösefrei... Werd ned unverschämt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten: Kann der was? Wo ist das Datenrad @RasmusHojlund @MrColl meint, dass Matoshi beim Stand von 2:0 immer gefährliche Moves aufführt. Ansonsten nichts zu berichten. Außer seiner Hybridfähigkeit. Der nächste Stich in manches Herz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Laut offizieller Aussendung eine hervorragende Lösung für alle Seiten. Also kommt wohl echt a Geld fürn Maurice rein. Wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zum 3. Mal: Danke Maurice und alles Gute für die Zukunft! (Jetzt pickts aber). Es hat nicht gepasst bei uns, schön wenn für alle Seiten eine gute Lösung gefunden wurde. Aja Micha hat nun ganz offiziell einen Fan mehr, oder was sagst du @BlackWhite76? bearbeitet vor 3 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden gewei schrieb vor 5 Minuten: @MrColl meint, dass Matoshi beim Stand von 2:0 immer gefährliche Moves aufführt. Ansonsten nichts zu berichten. Außer seiner Hybridfähigkeit. Der nächste Stich in manches Herz. Laut Transfermarkt.at auch nur der 3. beste Spieler vom FC Thun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Laut Transfermarkt.at auch nur der 3. beste Spieler vom FC Thun. Jetzt holen wir nur mehr die Drittbesten von 7:0 Verlierern. Ist wie wenn man Maderner vom GAK holen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden gewei schrieb Gerade eben: Jetzt holen wir nur mehr die Drittbesten von 7:0 Verlierern. Ist wie wenn man Maderner vom GAK holen würde. UPO Kicker mehr wirds hald net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ablösefrei, Hauptsache weg, war ein großes Missverständnis, Malone war wirklich nicht zum Anschauen, Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Vertrag von vier + 1 Jahre (laut TM) ist auch ne Ansage Alles Gute, Maurice! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Schlimm wirds erst, wenn irgendein Teenager kommt und die 67 nimmt Ich bin im meinen mid 30s und würde bei 69 lachen Guter Transfer für alle Seiten, alles Gute Maurice in den USA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wünsche Maurice natürlich Alles Gute! Wie läuft so ein Transfer in die MLS eigentlich ab? Ist ja schätze ich ein reiner Beratertransfer, kann mir nicht vorstellen das die hier bei uns ernsthaft scouten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Douglas schrieb vor 15 Minuten: Ablösefrei, Hauptsache weg, war ein großes Missverständnis, Malone war wirklich nicht zum Anschauen, Ciao Maurice ging nicht ablösefrei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten: Wünsche Maurice natürlich Alles Gute! Wie läuft so ein Transfer in die MLS eigentlich ab? Ist ja schätze ich ein reiner Beratertransfer, kann mir nicht vorstellen das die hier bei uns ernsthaft scouten. Ich glaub dass halt Transfers wie Schnegg und sogar Fritz auch helfen, dass das gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 22 Minuten: Zum 3. Mal: Danke Maurice und alles Gute für die Zukunft! (Jetzt pickts aber). Es hat nicht gepasst bei uns, schön wenn für alle Seiten eine gute Lösung gefunden wurde. Aja Micha hat nun ganz offiziell einen Fan mehr, oder was sagst du @BlackWhite76? Hat er net heute gesagt: Note 1 wenn er noch Wloda, Geyr und Camera transferiert. Super, dass man eine gute Lösung gefunden hat. Alles Gute, Maurice und ich hoffe man konnte zumindest einem Gutteil des Geldes wieder retour erhalten... Filipdewüde schrieb Gerade eben: Maurice ging nicht ablösefrei. 1 Mio hast geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: würde bei 69 lachen wird nicht vergeben in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts