Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden wichtig, hoffentlich gleich von anfang an eine verstärkung iv muss noch her und ein wloda durch einen stürmer ersetzt, der zumindest die einfachen macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Tochi4Ever schrieb vor 38 Minuten: Sehr cooler Transfer. Gefühlt "Box-to-Box"-Spieler, auch wenn ich nicht so viel zu ihm gesehen habe. Ein guter "Kicker" mit starkem Passspiel wird uns im MF auch bestimmt gut tun, das war ja eines der Hauptthemen am Samstag. Wie kommst du auf ein gutes Passspiel? Die Zahlen bzw. Statistiken, die ich dazu gelesen und gefunden habe, sprechen eigentlich genau für das Gegenteil. Und genau das macht mir bei diesem Transfer ehrlich gesagt etwas Sorgen. Seine Passstatistiken finde ich teilweise wirklich grauenhaft, vor allem wenn er auch mal im defensiven Mittelfeld spielen soll. Gerade weil wir ohnehin schon eine Mannschaft sind, die bei der Passgenauigkeit große Probleme hat, haben wir jetzt einen Spieler geholt, der diese Werte teilweise sogar noch unterbietet. Das macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich finde nur, dass seine Passwerte wirklich auffällig schlecht sind und man das bei der Bewertung des Transfers zumindest im Hinterkopf behalten sollte. bearbeitet vor 5 Stunden von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: und RV Computer sagt nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 5 Stunden Vertrag bis 2030 und rund 1 Million EUR Ablöse. Wenn das so stimmt ist das ein sehr starker Deal von Micha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden "wasch isch denn da los?' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden MrColl schrieb vor 46 Minuten: Und genau das macht mir bei diesem Transfer ehrlich gesagt etwas Sorgen. alles andere hätte mich auch wirklich schockiert. Vorschlag: Lassen wir ihn mal Kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Malone ist jetzt auf Transfermarkt auch „Done Deal“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DK_1909 schrieb vor 6 Minuten: Malone ist jetzt auf Transfermarkt auch „Done Deal“ Sehr gut, noch 4 Stürmer to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden DK_1909 schrieb vor 20 Minuten: Malone ist jetzt auf Transfermarkt auch „Done Deal“ Malone - Yebauer Doppelsturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Malone - Yebauer Doppelsturm Und dahinter Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Und dahinter Fitz Spielt der nicht in der 2er von denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Spielt der nicht in der 2er von denen? 1 9 0 2 Graz schrieb am 22.8.2026 um 18:09 : Keinen Plan ehrlich gesagt, die Liga interessiert mich wenig bis gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dann danke nochmal für deinen fundierten Input. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 4 Stunden Matoshi, hört sich an wie ein Anime Charakter, bin gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts