Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 24. August wichtig, hoffentlich gleich von anfang an eine verstärkung iv muss noch her und ein wloda durch einen stürmer ersetzt, der zumindest die einfachen macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August (bearbeitet) Tochi4Ever schrieb vor 38 Minuten: Sehr cooler Transfer. Gefühlt "Box-to-Box"-Spieler, auch wenn ich nicht so viel zu ihm gesehen habe. Ein guter "Kicker" mit starkem Passspiel wird uns im MF auch bestimmt gut tun, das war ja eines der Hauptthemen am Samstag. Wie kommst du auf ein gutes Passspiel? Die Zahlen bzw. Statistiken, die ich dazu gelesen und gefunden habe, sprechen eigentlich genau für das Gegenteil. Und genau das macht mir bei diesem Transfer ehrlich gesagt etwas Sorgen. Seine Passstatistiken finde ich teilweise wirklich grauenhaft, vor allem wenn er auch mal im defensiven Mittelfeld spielen soll. Gerade weil wir ohnehin schon eine Mannschaft sind, die bei der Passgenauigkeit große Probleme hat, haben wir jetzt einen Spieler geholt, der diese Werte teilweise sogar noch unterbietet. Das macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich finde nur, dass seine Passwerte wirklich auffällig schlecht sind und man das bei der Bewertung des Transfers zumindest im Hinterkopf behalten sollte. bearbeitet 24. August von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: und RV Computer sagt nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. August Vertrag bis 2030 und rund 1 Million EUR Ablöse. Wenn das so stimmt ist das ein sehr starker Deal von Micha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August "wasch isch denn da los?' 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 24. August MrColl schrieb vor 46 Minuten: Und genau das macht mir bei diesem Transfer ehrlich gesagt etwas Sorgen. alles andere hätte mich auch wirklich schockiert. Vorschlag: Lassen wir ihn mal Kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Tribünenzierde Geschrieben 24. August Malone ist jetzt auf Transfermarkt auch „Done Deal“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August DK_1909 schrieb vor 6 Minuten: Malone ist jetzt auf Transfermarkt auch „Done Deal“ Sehr gut, noch 4 Stürmer to go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 24. August DK_1909 schrieb vor 20 Minuten: Malone ist jetzt auf Transfermarkt auch „Done Deal“ Malone - Yebauer Doppelsturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Malone - Yebauer Doppelsturm Und dahinter Fitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 24. August themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Und dahinter Fitz Spielt der nicht in der 2er von denen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August graz_fan schrieb vor 1 Minute: Spielt der nicht in der 2er von denen? 1 9 0 2 Graz schrieb am 22.8.2026 um 18:09 : Keinen Plan ehrlich gesagt, die Liga interessiert mich wenig bis gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dann danke nochmal für deinen fundierten Input. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. August Matoshi, hört sich an wie ein Anime Charakter, bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts