Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tochi4Ever schrieb vor 38 Minuten:

Sehr cooler Transfer. Gefühlt "Box-to-Box"-Spieler, auch wenn ich nicht so viel zu ihm gesehen habe. Ein guter "Kicker" mit starkem Passspiel wird uns im MF auch bestimmt gut tun, das war ja eines der Hauptthemen am Samstag. 

Wie kommst du auf ein gutes Passspiel? Die Zahlen bzw. Statistiken, die ich dazu gelesen und gefunden habe, sprechen eigentlich genau für das Gegenteil. Und genau das macht mir bei diesem Transfer ehrlich gesagt etwas Sorgen.

Seine Passstatistiken finde ich teilweise wirklich grauenhaft, vor allem wenn er auch mal im defensiven Mittelfeld spielen soll. Gerade weil wir ohnehin schon eine Mannschaft sind, die bei der Passgenauigkeit große Probleme hat, haben wir jetzt einen Spieler geholt, der diese Werte teilweise sogar noch unterbietet. Das macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen.

Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich finde nur, dass seine Passwerte wirklich auffällig schlecht sind und man das bei der Bewertung des Transfers zumindest im Hinterkopf behalten sollte.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 46 Minuten:

Und genau das macht mir bei diesem Transfer ehrlich gesagt etwas Sorgen.

alles andere hätte mich auch wirklich schockiert. Vorschlag: Lassen wir ihn mal Kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag