Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 17:58 Ablöse für Malone soll mWn zumindest 7-Stellig sein. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:05 Einfach Aiwu, Karic und Malone verkauft, bald noch vllt. noch Wloda, sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:06 (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten: Ablöse für Malone soll mWn zumindest 7-Stellig sein. Hearst @Dobinator Und Trump bezweifelt den Wechselkurs. bearbeitet Freitag um 18:08 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:24 solange es nicht fix is freu ich mich noch nicht.. bitte lass da alles glatt laufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 18:46 sent96 schrieb vor 21 Minuten: solange es nicht fix is freu ich mich noch nicht.. bitte lass da alles glatt laufen.. Is fix, außer beim Med-Check passiert was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:52 Filipdewüde schrieb vor 4 Minuten: Is fix, außer beim Med-Check passiert was. eben, also is noch nix fix.. vielleicht kommt Knowles ja während dem fotoshooting zur vorstellung auch drauf, dass er ihn doch nicht haben will. kann ja alles passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 18:55 Filipdewüde schrieb vor 9 Minuten: Is fix, außer beim Med-Check passiert was. Wär nicht das erste mal das da komische sachen passieren -> https://www.transfermarkt.at/schalke-sturmer-sylla-ich-komme-nach-hause-quot-transfer-nach-new-york-geplatzt/view/news/474834 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:59 nardras schrieb vor 3 Minuten: Wär nicht das erste mal das da komische sachen passieren -> https://www.transfermarkt.at/schalke-sturmer-sylla-ich-komme-nach-hause-quot-transfer-nach-new-york-geplatzt/view/news/474834 Das gute is, da wird da Ingolitsch sicher nicht anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:25 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Baba Malone. Wer im echten Arbeitsleben bei solchen Bezügen derartig unmotivierte Leistung bringt, geht in der Regel bald stempeln. Oder wird solang befördert bis er kein Schaden mehr anrichten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:38 (bearbeitet) Wurde soeben im ÖFB-System eingetragen! bearbeitet Freitag um 19:43 von Schwoaza1909 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Banklwärmer Geschrieben Freitag um 19:42 Schwoaza1909 schrieb vor 3 Minuten: Wurde soeben im ÖFB-System eingetragen! Haha, selten wurde ein Abgang so zelebriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:44 Filipdewüde schrieb vor 56 Minuten: Is fix, außer beim Med-Check passiert was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 19:45 Missverständnis beendet, schaut jetzt tatsächlich SEHR fix aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 19:48 Die kollektive Skepsis hier, dass es sich die Amis doch anders überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben Freitag um 19:56 Filipdewüde schrieb vor 1 Stunde: Ablöse für Malone soll mWn zumindest 7-Stellig sein. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts