Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Richtig. Allerdings gebe ich zu Bedenken, das dort als bezahlte Ablöse auch 2 Millionen Euro eingetragen sind, und das wird hier angezweifelt.

Inwiefern die 1,5 Millionen also stimmen, sei mal dahingestellt.

Die Summen um die wir gekauft haben sind natürlich immer viel zu hoch eingetragen und die Summen, um die wir verkauft haben, viel zu niedrig. Eigentlich haben wir 3 Millionen Gewinn gemacht mit Malone, aber das will die Transfermarkt-Mafia verheimlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Richtig. Allerdings gebe ich zu Bedenken, das dort als bezahlte Ablöse auch 2 Millionen Euro eingetragen sind, und das wird hier angezweifelt.

Inwiefern die 1,5 Millionen also stimmen, sei mal dahingestellt.

Mal angenommen die Zahlen stimmen, hätten wir 500k + 1 Jahresgehalt Verlust gemacht. Unter den Umstände ein hervorragender Deal (wie es ja auch der Verein selbst kommuniziert hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Gfrastkommentar schrieb vor 28 Minuten:

Mal angenommen die Zahlen stimmen, hätten wir 500k + 1 Jahresgehalt Verlust gemacht. Unter den Umstände ein hervorragender Deal (wie es ja auch der Verein selbst kommuniziert hat)

Das wir mit ihm einen Verlust gemacht haben, auch wenn man sein geschätztes Gehalt mitinkludiert ist unstrittig, hier geht es nurmehr um Schadensbegrenzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gfrastkommentar schrieb vor 29 Minuten:

Es wird bis auf das Gehalt vermutlich ein Nullsummenspiel sein. Aber dies als Annahme meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HerBkm schrieb vor 41 Minuten:

Also sonderlich happy sind die Thun Fans nicht über den Verkauf 

Bei denen findet gerade ein Ausverkauf statt. Die gerade allgemein net glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Aber nachtreten, wie es vereinzelt von Fans auf der Insta-Seite von Minnesota gemacht wird, halte ich für unnötig. 

Du hast in jeder Fanbase 5-10 % Naturdepperte bzw. Freiluftdepperte....

HerBkm schrieb vor 57 Minuten:

Waren wir nach dem Cup-Gewinn 2018 auch ned....:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
HerBkm schrieb vor einer Stunde:

Eine Meistermannschaft, die komplett auseinanderbricht und dann noch ein 7:0 gegen Lech Posen, da hast du gscheit zu knabbern. 

Ich denke aber, dass man ihm schon auch gezielt etwas nachweint. War ein verdienter Spieler, der seit der Jugend dort spielt und Schweizer ist, also quasi halt. 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Dass wir für Malone mehr Geld bekommen als für Fosso, hätte ich nicht auf der Bingokarte gehabt. Starke Leistung von Parensen. 

Sind wir uns da sicher oder ist es nur TM die quelle? Aber generell hätte ich mich auch nett wetten trauen, dass wir mehr als 1 GELD sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

wenn das stimmt, was kolportiert wird. Wissen tu ichs nicht.

Ich meinte / fragte ob TM die einzige quelle ist. Thats all, wollte nicht deine Einschätzung anzweifeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Ich meinte / fragte ob TM die einzige quelle ist. Thats all, wollte nicht deine Einschätzung anzweifeln 

Ja dürfte die einzige Quelle sein. Und ist insofern lustig, weil ja so mancher TM als Quelle beim Transfer von der Austria anzweifelt, aber nun ist es auf einmal eine Quelle aus der gerne zitiert wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Ja dürfte die einzige Quelle sein. Und ist insofern lustig, weil ja so mancher TM als Quelle beim Transfer von der Austria anzweifelt, aber nun ist es auf einmal eine Quelle aus der gerne zitiert wird. ;)

Es ist die einzige Zahl die kursiert. Von was soll ich denn sonst ausgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag